am 27. April 2013
Die mumbi TPU Silikon-Schutzhülle passt ausgezeichnet, ist ein wunderbarer Schutz fürs Handy. Genau nach der Beschreibung und gibt denrichtgen Halt in der Hand
am 8. April 2013
Die Schutzhülle passt gut, ist praktisch und bietet einen ordentlichen Schutz. Display und Tasten sind gut zugänglich, die Optik ist o.k.
am 23. Januar 2013
super toll, passt genau für das Smartphone von LG, sitzt ganz fest und schont das Handy auch wenn es mal fällt
am 22. April 2014
Ich habe auch bei meinen vorherigen Smartphones Schutzhüllen von mumbi verwendet und wollte für mein Zweithandy eben auch eines holen. Das gelieferte ist zwar ooook, aber oben und unten macht es einen ausgeleierten Eindruck. Es liegt einfach nicht am Gerät an. Da es sich wie gesagt um ein Nothandy handelt, behalte ich es zwar, denke aber, dass die Qualität hätte besser sein können.

Nachtrag: Handynow scheint sein Handwerk richtig zu verstehen. Völlig überraschend kam heute ein Paket an, in dem eine neue Hülle mit dem Hinweis lag, es gebe in der Vergangenheit gelegentlich Mängelexemplare. Daher der Ersatz. Und tatsächlich liegt das Case nun deutlich besser am Gerät. Zwar noch immer nicht so perfekt wie an meinem Samsung Galaxy, aber ich bin deutlich zufriedener. Und das verdient volle Punktzahl.
am 21. November 2012
Ich habe die Hülle bei Amazon zusammen mit dem LG Optimus L5 sowie einer matten Displayschutzfolie bestellt.
Meine Erwartungen an die Hülle war neben einer dezenten Optik v.a. eine gute Schutzfunktion.
Beide Erwartungen wurde durch die Hülle voll erfüllt. Die Hülle passt sich dem Handy wie eine zweite Haut an und rutscht auch nicht bei der Bedienung. Alle Tasten sowie die rückseitige Kamera sind sauber ausgeschnitten bzw. können auch mit Hülle einwandfrei bedient werden. Die Hülle besteht aus einer Gummimischung riecht dabei jedoch komplett neutral.
Zusammen mit der matten Schutzfolie für das Display wirkt das Handy jetzt sehr solide und trotz der Größe gar nicht protzig.
Ich kann die Hülle somit jedem L5-Besitzer ohne Einschränkung empfehlen.
am 9. Januar 2013
Gutes Produkt und passt genau zu meinem LG Handy! Oftmals stimmen die Angaben ja nicht, das ist hier aber nicht der Fall gewesen. Keine Mängel zu finden, alles super gelaufen und günstig dazu
am 2. Januar 2013
Der Skin Case paßt prima auf das Phone. Die Ausstanzungen stimmen auch perfekt. Seitlich ist der Case mit einer griffigen Silkon- und auf der Rückseite mit einer glatten Silikonoberfläche versehen. Dadurch liegt er gut in der Hand und gleitet trotzdem problemlos in die Jackentasche.
Die Ausführung würde ich wieder kaufen.
am 18. Oktober 2013
mumbi TPU Silikon Schutzhülle LG R 610 Optimus L5 gefällt sehr gut , weil die Hülle schön fest ist. Das Handy rutscht dadurch nicht so leicht aus der Jackentasche.

Das 4in1 Zubehör Set Netzteil USB Ladekabel funktioniert einwandfrei. Bis jetzt keine Beanstandung
am 8. März 2013
Nach dem ersten Sturz kann ich diese passgenaue Hülle immer noch weiterempfehlen.
Die Aussparungen passen perfekt, die Funktionen alle noch ohne Probleme ausführbar. Natürlich bleibt das Display ungeschützt, weshalb ich meine Hülle mit Schutzfolien dafür ergänzt habe.
am 10. März 2013
Ich gebe nicht viel auf diese Bewertungen, weil man nie weiß, ob sie zu diesen "gekauften" Bewertungen gehören !
Also hier eine "echte" : Preis-Leistung : gut bis sehr gut. Qualität : dem Preis entsprechend / gut.
Ich würde es wieder kaufen !