am 29. Dezember 2016
Witziges Geschenk wenn man nicht mehr weiß was man dem Schwiegervater schenken soll. Das Glas selbst ist relativ dünn, es ist noch nichts kaputt aber man sollte trotzdem vorsichtig sein.
Da es eh eher Spaß sein soll ist nicht ganz so wichtig.
am 6. Januar 2017
Lustiges Spaßgeschenk aber wirkt sehr billig verarbeitet. Das Glas ist sehr dünn und man sieht wo es zusammengefügt wurde. Aber als Spaß passt es!
am 23. Oktober 2016
Das Produkt ist als nettes Geschenk chic und nett anzusehen, aber leider unbrauchbar zum Trinken, da das Glas sehr sehr dünn ist
am 5. Oktober 2015
Als Bierglas wohl zu klein - Gott sei dank bin ich Antialkoholiker - also für ein doppeltes Spezi voll ok - Prost Mahlzeit!
am 3. Januar 2017
Billige Produktion
extrem schlecht Verpackt ist nicht heil angekommen
Erkannte man aber schon in der Verpackung dass das nichts gescheites ist
auch wenn es eine lustige Idee ist würde ich dieses hier nicht mehr kaufen
am 2. Februar 2017
In unserem letzten Urlaub wurden uns die Cocktails in solchen Gläasern serviert, fand ich toll. Ich habe mich gefreut, solche Gläser auch in Deutschland zu bekommen. Ein Hit auf jeder Party. Schnelle Lieferung,
am 6. April 2017
Alles perfekt, schnell angekommen, quälitat ist super, werde gern wieder Intex kaufen.
Form ist genau so wie beim Bilder und die Qualität von Glass ist super
am 30. August 2013
Das Bierglas Frauenkörper 0,5 Liter war gedacht als Geschenk für einen Freund, der eine BBQ-Party zugunsten seines Geburtstags hielt.

Geschenkt habe ich das Bierglas und 1 große Flasche Bier einer bekannteren Marke mit 3 Liter Inhalt.

Die Verpackung hält sich mit durchsichtigem Kunststoff und weiter nichts, in Grenzen des Schönen.

Von der Qualität hat mich das Glas nicht überzeugt, sind die Rundungen nicht so ausgeprägt (Rundungen einer Frau), wie auf dem Bild erst ersichtlich. Wohl darum, weil das Glas sonst in der Hand nicht mehr zu "halten" ist.

Ansonsten in Ordnung.

Kaufen würde ich dieses Glas jedoch nicht mehr, da mir der Preis im Verhältnis zur dagebotenen Qualität nicht zugesagt hat.
Als schnelles Geschenk - wenn der Beschenkte Biertrinker ist - ok, ansonsten nicht.
am 10. Dezember 2012
Das gelieferte Bierglas entspricht nicht dem auf der Abbildung dargestellten Glas ! Geliefert wurde das andere breitere mit 2 Standfüßen. Fassungsvermögen ca. 1-1,5 Liter nicht 0,5 wie angegegeben. Trotzdem finde ich auch das andere Bierglas sehr gelungen und werde es daher behalten. Es soll schließlich nur seinen Zweck als Geburtstagsgeschenk erfüllen und das tut es allemal. Naja. Kleiner Tip an den Verkäufer -> in Zukunft die bestellten Produkte Liefern !
am 26. September 2013
Glas ist sehr dünn und nen halber Liter passt auch nur mit ab schlürfen rein. Für'n Joke gut aber empfehlen würd ich es nicht!