flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 13. Dezember 2012
Alle Marvel-Fans sollten sich diese Box nicht entgehen lassen.
Die Filme sind mit viel Liebe zum Detail produziert, alle Stories sind gut geschrieben und logisch, die Charaktere sympathisch, man kann mit allen mitfiebern und wartet gespannt auf den Ausgang des Films. Es wird durchaus auch mal ein bißchen Blut gezeigt, was in einer Welt mit "Blümchen Zeichentrick" (im Tv wird ja alles geschnitten x.x) mal was Neues ist.

Zu den Filmen:

Hulk vs Thor und Wolverine
Diese 2 Kurzfilme sind ein besonderer Leckerbissen für Leute, die es gern sehen, wenn Hulk Leute verkloppt oder selbst eins auf die Mütze kriegt ;) Denkt aber nicht, das wäre alles: beide Filme haben eine sinnvolle Handlung, WARUM es zur großen Keilerei kommt. Bei Wolverine kommt noch dazu der Humor nicht zu kurz. (Ich liebe Deadpools Sprüche)

The Next Avengers
G E N I A L ^^ Die eigentlichen Rächer gibt es nicht mehr, ihre Kinder ziehen nun in den Kampf. Doch sie sind kein biliger Abklatsch ihrer Eltern sondern eigene Persönlichkeiten mit besonderem Charme, die ihre Fähigkeiten erst kennenlernen und einsetzten lernen müssen. Können sie Hulk finden? Kann die Welt gerettet werden?

Planet Hulk
Ich bin ja jetzt nicht so ein großer Fan von Hulk, sodass ich diesem Film erst skeptisch gegenüberstand - aber da gibt es nichts zu meckern. Ein gut gemachtes Sci Fi Abenteuer, in dem Hulk auf einem anderen Planeten landet.. da kenn ich Sci Fi Kinofilme, die weder über einen spannenden Plot noch über logisch handelnde Figuren verfügen. Zwar gibts hier viele Verletzte und Tote (nichts für sensible Leute ^^°), aber das Happy End kommt dann doch noch.

Thor Tales of Asgard
Thor, in jungen Jahren, sehnt sich nach Abenteuer.. und kriegt davon mehr als ihm lieb ist. Mir gefällt besonders der Zeichenstil des Films. Thor lernt am Ende auch eine wichtige Lektion ;) Pädagogisch wertvoll, also :p
Einziger Kritikpunkt: Loki ist zu wenig fies :D

Alles in allem: Unbedingte Kaufempfehlung
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 1. Februar 2015
Sehr schöne Filme. Sehr gut Synchronisiert. Mit recht ab 16, da es in einigen Filmen schon recht wüst zugeht.
Also mir (und meiner Freundin) gefallen sie. Auf jedenfall nen Kauf wert.
MA Vol'. 2 hat im Gegensatz zu Vol. 1 aber ein wenig auf sich warten lassen :) Aber wars wert :)
am 15. Mai 2013
Die Box macht wirklich was her. Alle vier einzel DVDs haben ein Glitzer Cover und verfügen zusätzlich noch über ein Wendecover ohne FSK Vermerk. Die Filme haben ein sehr schönes dem Marvel Universum entsprechendes Artwork.
Ich kann jedem Marvel-Fan diese Box nur emfpfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Mai 2016
Ein richtig gutes Geschenk für einen Marvel-Fan. Die Filme gehen teilweise sogar über 90 Minuten. Es sind also keine kurzen Folgen, sondern einzelne Geschichten.
am 4. April 2014
Ich bin echt begeistert von der Box. Es sind 4 Marvel Filme in Spielfilmlänge mit Inhalt den vlt. nicht jeder kennt und darum sehr spannend ist. Für den Preis echt super!!!
am 7. August 2013
ich fand das ganz toll das produkt
kann ich nur weiterempfeheln ja mehr ist
nicht zu s a g en
am 13. Dezember 2012
Perfekte Ergänzung zu allen Marvelfilmen. Sehr zu empfehlen, da die Filme aus Kino und DVD dadurch noch mehr Hintergrundwissen erhalten diese Filme bekommen dadurch einen richtigen Grundstein auf dem man aufbauen kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. März 2014
Marvel-Fans wissen es zu schätzen...TOLLE Box, wurde von mir vverschenkt. Preis OK. Lieferung schnell. Über die Qualität der Filme kann ich leider nichts sagen.
am 30. Juni 2014
für Comicfans ein Muss, ................................ . . . . . . . .. . . . . . . . .
am 18. August 2014
Naja Filme sind Top , aber eigentlich wollte ich die Marvel Anime , welche auf Super RTL liefen.
Bitte teilen Sie mir mit welche das sind.