flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. Oktober 2015
Tolle Filme! Bin echt begeistert,was sich Marvel immer wieder ausmacht. Hoffentlich kommen noch mehr Filme raus. Würde mich zumindest freuen.
am 9. Dezember 2016
Tolle Box, ich habe die Box an einen Marvel-Fan verschenkt. Er war sehr begeistert, da die Zeichentrickserien in seiner Kindheit ausgestrahlt wurden und die Box zudem noch sehr schön im Regal aussieht. Ich würde sie wieder kaufen (zum verschenken ;-) )
am 19. Dezember 2012
Ich habe diese Box hier bei amazon als Angebot erstanden.5 Filme zu einem Preis unter 25 Euro waren ein sehr gutes Angebot,da manchmal ein einziger dieser Filme schon über 10 Euro gekostet hat.Die Bildqualität ist gut,habe aber keinen Vergleich zu einer DVD Version.Die Filme sind auch gut,meinem Sohn haben sie gefallen.
am 21. Dezember 2012
Einfach Hammer.
Ich find ja Marvel sowieso Hammer und deshalb hab ich mir diese Box gekauft.
Eifach gute Comics.
Jeder der auf Marvel steht sollte sie haben.