find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. März 2017
Nachdem ich schon zwei dieser Sanseo Padmaschinen besaß und beide den Dienst quittierten , musste nun eine Dritte her .
Die erste war in schlichtem silber , die zweite in knalligem orange , welche mir außerordentlich gut gefiel . Doch Letztere muckerte schon einige Zeit und es war absehbar , daß sie sich ganz verabschieden würde . Trotz entkalken und Untersuchung des mysteriösen Innenlebens dieses Wunderteils , konnte man den Tod der Maschine nicht aufhalten . Also verließ Selbige die Küche in Richtung Keller , der Dank der kurzen Lebensdauer diverser Elektrogeräte bereits ein Eigenleben führt .
Lange Rede - kurzer Sinn : Die neue , diesmal in knalligem rot , bezog gestern ihren Platz . Etwa anders wie die gewöhnlichen Sanseo Maschinen , jedoch ist man mit der Funktion schnell vertraut . Der Wassertank ist grösser und man kann 2 Tassen einstellen , was dem Tasseninhalt zugute kommt . Auch wurde das Heizsystem verbessert . Da ich den Geschmack der Pads mag , allerdings aber etwas löslichen Instant Kaffee beifüge , wird so der Kaffee etwas intensiver .
Allerdings ist dieses Gerät mit vielen Sensoren per Touchscreen ausgestattet , welche sich angenehm bedienen lassen . Wobei ich allerdings befürchte , das genau dieses Hightech zum Verhängnis wird . Ergo : Sie wird ihren Dienst noch vor den 2 Jahren aufgeben .
Denn je mehr Technik - umso mehr Defekte und Schwachstellen . Nun gut , man wird eben für dieses Geld keine langlebige Maschine erwarten können .
Sei es drum - es lebe der Kaffee , solange dieses Wunderteil funktioniert ! Sie wurde auch nur für das schnelle Tässchen zwischendurch angeschafft . Für den morgendlichen Kaffee sorgt ein Vollautomat mit Bohnen , Mahlwerk und frischem Brühsystem . ( Welche schon fast 5 Jahre einwandfrei funktioniert ) . Toi toi toi !
Sehr schick ist sie allerdings - diese rote Sanseo . Und solange es zischt und brodelt , ist das Käffchen gesichert .
am 17. August 2015
Wirklich tolles Design, Wirkt lange nicht so groß wie die Üblichen Senseo's. Bedienunf wie sehr einfach, sehr praktisch ist das man bei diesem Typ, nicht warten muss bis Sie aufgeheizt hat um dann auf die Tasse zu drücken. Das kann man wärhend des Aufheizens machen und so wie die maschine damit fertig ist läuft auch der Kaffee schon. Einziger Knackpunkt ist, das die maschine auch läuft wenn der Deckel geöffnet ist, da hätte ein kleiner Kontaktschalter gut getan.
Aber das nur am Rande. Maschine ist auf jeden Fall das Geld wert und sieht super toll aus.
am 11. Mai 2016
Ich liebe diese Maschine. Total schick, hat eine Abschaltautomatik. Und der Espresso mit den üblichen Pads ist total akzeptabel. Bin super zufrieden. Habe die Maschine schon länger und kann nicht klagen.
am 30. März 2014
Ich mache es kurz: Ich kenne die original Senseo, eine nachgemachte Version von Bosch und einen Dolce Gusto Kapselautomaten. Die originale Senseo Version ist nicht mehr (nicht durch einen Defekt), die Bosch Version ist explodiert (der Druck im Padhalter konnte anscheinend nicht entweichen, es gab einen Knall, und die kleine Küche war voller Kaffeesatz), die Dolce Gusto produzierte zu viel Müll und war preislich nicht tragbar und schließlich diese.

Zugegeben, der Wassertank leert sich bei mir schnell, da ich einiges an Kaffee schlürfe, aber Probleme bei der Tankentnahme hatte ich nie. Der Kaffee besitzt ein tolles Schaumkrönchen und wird am leckersten (für meinen Geschmack), wenn ich 2 Pads (egal welche Firma) nehme. Kakao oder Cappuchino Pads kann ich nicht empfehlen, da diese zu wässrig schmecken. Selbst bei kleiner Wassermenge.

Für mein Zeitempfinden erhitzt sie das Wasser schnell und die Menge lässt sich grob aber passabel über die Stärketasten regulieren.

Das Design finde ich besonders gut gelungen. Das sie hauptsächlich aus Plastik besteht und auch so aussieht, stört mich nicht. Mir geht es um ein schnell zubereitetes Käffchen und das macht sie prima.
am 29. Juni 2015
Wenn man bereits mehrere Senseos hatte und dennoch wieder eine kauft, dann ist man wohl zufrieden - oder nicht ganz zurechnungsfähig. Nun, das Letztere schließe ich für mich aus ;-). Und wieder einmal: Die Maschine ist wirklich gut. Aber hier interessieren vor allem der Anbieter, die Termineinhaltung und die Verpackung! Und in der Tat: Die gesamte Bestellung lief absolut vorbildlich ab - wir sind sehr zufrieden.
am 24. Februar 2015
Einfache Bedienung und stylisch :) Ist jetzt meine 2. Senseo Maschine, sehr Praktisch finde ich das man die Tassenanzahl drücken kann bevor das wasser aufgeheizt ist und er dann automatisch durchläuft und nicht warten muss bis das Wasser aufgeheizt ist!!!
am 5. März 2014
sehr schöne stylische Pad-Maschine von Senseo.Der einzigste kleine Minus Punkt ist das schwarze Display.Wenn man mal kurz rüber wischen will geht gleich die Maschine an.Ist alles mit Touchscreen.Ich wüsste aber auch nicht wie man das anders lösen könnte.Uns gefällt sie ansonsten sehr gut.
am 25. Februar 2014
geiles teil, sehr stylisch, arbeitet bis jetzt einwandfrei und bereitet erstklassigen kaffee, ich bin sehr zufrieden und kann die twist sehr empfehlen
am 3. August 2015
Schönes Design, sofort betriebsbereit, toll mit Touchscreen :) Höhenverstellbar für Tassen, Stärke auch einstellbar. Hab immer "stark" und das schmeckt uns am besten.
am 25. Mai 2016
Schade,lieferungwar super,nach dem auspacken die freude im Keller,fuer 2 Wahl entaeuscht,schmutzig,OHNE Wassertank,wie soll man da testen,die Maschine befindet sich nun auf retoure,schade nie mit irgendwas probleme gehabt