Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. März 2016
Ja, ich habe mir lange Zeit gelassen mit meiner Bewertung, aber Hallo... Gut Ding will Weile haben.
Ich habe eine Küchenmaschine gesucht, die viele Funktionen hat und gut aussieht. Mir war wichtig, das ich sie vielseitig einsetzen kann. Ich kann nur sagen, kann man. Sie ist zwar nicht täglich im Gebrauch, aber wenn dann richtig. Gemüse in allen Formen, sehr gut, man hat zwar immer einen Rest auf der Scheibe liegen, aber das ist verkraftbar. Teig kneten, super immer gerne wieder und ich backe sehr viel. Nüsse hacken, so wie man sie haben möchte, genauso wie Schokolade. Der Mixer ist im Sommer sehr beliebt und arbeitet schnell. Die Maschine hat mich in den 3 Jahren nicht einmal im Stich gelassen, ich brauchte auch keine Ersatzteile. Die Schüssel ist zwar leicht zerkratzt, aber dafür wird sie ja nun mal auch benutzt.
Ich kann diese Maschine nur jedem empfehlen. Besonders praktisch ist die Aufbewahrungsbox für das Zubehör.
am 4. Juni 2016
the quality of the plastic martial is not durable and scratched after 4 uses, the size of machine is huge takes a lot of space .
and it's not stable while operating as the vibration from the motor is very high and makes the whole device jump from it's place, which makes it not safe to use if you don't hold it by your hands while operating.

no value of money
am 27. Juni 2016
Die Küchenmaschine find ich super. Gerade der Mixer ist täglich von mir in Benutzung - sei es zum Brei machen, Obst pürieren oder Smoothies machen. Mein Mann benutzt am Wochenende, wenn er kocht die restlichen Funktionen (zerkleinern, schneiden, raspeln). Teig kneten habe ivh bisher noch nicht versucht.

Die erste Maschine war wohl ein Montagsgerät, denn es löste sih - wie von anderen schon beschrieben - die Aritierung vom Mixer, wodurch meine Küche überflutet wurde. Aber auch in die Maschine ist es reingelaufen (lecker Babybrei). Nach einem Telefonat mit Amazon durftedurfte ich das Gerät wieder zurück schicken und bekam gleich einen Tag nach dem Anruf ein neues. (War aber auch noch im Rückgabe Zeitraum).

Für das Montagsgerät und da die Maschine durch ihre Kraft doch ein wenig laut ist und ein bisschen riecht (Motor?) Einen Stern Abzug.
Ps: Mein Mann riecht nichts ;-D
am 22. Juni 2017
Nachdem ich lange mit dieser Maschine liebaeugelt hatte, habe ich sie mir ueber Amazon Warehousedeals als Gebrauchtartikel gekauft. Die Maschine ist gedacht als Ergaenzung zu meiner Bosch MUM5xxxxx. Mit der Bosch habe ich bisher nicht so viel gearbeitet wie urspruenglich gedacht: Der Schneidwerk-Aufsatz ist mir da zu fieselig und sooo viel backe ich eigentlich nicht. In letzter Zeit haette ich jedoch oefters etwas benoetigt, mit dem ich hacken kann - daher dann die Kaufentscheidung fuer die Philips. Inzwischen habe ich meinen Kuechenschrank ausgemistet - und Blender (Standmixer), Entsafter und Zitronenpresse durften sich verabschieden.
Gestern habe ich erstmalig den Blenderaufsatz verwendet, mit etwas Bauchgrimmen, weil doch einige hier von einer Riesensauerei durch einen sich oeffnenden Mixbecher berichtet hatten - aber alles funktionierte wunderbar, keine Probleme.
Ueber diese Maschine kann ich nur Loblieder singen - und sie jederzeit wieder kaufen!
am 21. Juni 2017
Miese Qualität,Ich weiß nicht, wie die sehr guten Bewertungen hier zustande gekommen sind. Die Schüsseln sind sehr dünnes Plastik, wenn schon kein dickes Glas, dann zumindest ein Plastik, das stabiler ist. Wollte mir ein Teig machen noch nicht mal mit 500gr , hab gedacht die Maschine fliegt mir um die Ohren und so laut , musste es mit beiden Händen festhalten das hat sich schwer getan , die Behälter sind groß aber taugen nix weil der Motor zu schwach ist . 1x ausprobiert direkt eingepackt und zurück ! Es gibt bessere Maschinen für das Geld
am 14. Oktober 2016
Einfach ein Traum. Ich möchte sie nicht mehr missen. Sehr viel Zubehörteile und somit sehr viele Möglichkeiten. Definitiv eine super tolle Küchenmaschine. Qualität echt super und alles sehr einfach in der Handhabung. Reinigung geht auch Ruck zuck.
am 11. Mai 2017
Zu Weihnachten 2013 gekauft, selten benutzt und immer pfleglich behandelt.
Heute wollte ich sie einschalten - nichts - tot!
Sorry, für eine 250,- EUR teure Küchenmaschine ist das keine befriedigende Lebensdauer!
am 28. Juni 2017
Erst zur Lieferung: Super schnelle Lieferung .Nachmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert ( Prime Kunde )
Zum Gerät: Riesen Karton, Gerät macht einen soliden und stabilen Eindruck. Alle Teile sind in einwandfreien Zustand und sind absolut wertig.
Verstehe da so manche "negativ" Resonatzen nicht.
Jetzt zum abgezogenen Stern: Das Gerät ist für den osteuropäischen Markt bestimmt!! KEINE ANGST,ES STECKT PHILIPS DRIN!! :-)
Daher gibt es auch keine Bedinungsanleitung in deutscher Sprache!! Auch auf dem Karton ( Verpackung ) ist alles in osteuropäischer Sprache.
Im Internet auf der Philips HP gibt es aber die deutsche BA!!!
Tipp an Amazon: Man sollte doch darauf achten, Länderspeziefische Ware zu liefern. Aber ansonsten bin ich sehr zu frieden!!
am 4. Juli 2017
Ich habe das Gerät nun mehrfach benutzt und bin sehr glücklich über die Anschaffung. Ich kann damit soviel machen wie zB die Zwiebeln fein hacken für meine Gerichte ( mag ich viel lieber als gewürfelte), juliene Pommes die mein Mann mittlerweile auch gerne isst, die dünnen kartoffelscheiben für mein gratin und und und...
Punktabzug gibt's nur dafür das er die letzten Stücke nicht verarbeitet..
am 30. Juni 2017
Loved the machine! Great help in the kitchen.
Unfortunately one day it just died. Even the light it wouldn't even turn on. AND it all happened a month after the warranty is finished! Hate when this happens.... can't repair it and can't by replacement body. now I have all these attachment that I don't know what to do with...