flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. März 2013
Der Kaffeeautomat besticht durch sein puristisches Design und ist ein Hingucker in unserer Küche. Zusammen mit der schnellen, sicheren Lieferung auf jedem Fall 5 Sterne. Die Wasserbefüllung ist ungewöhnlich, aber praktisch. Die Qualität des Kaffees lässt allerdings nach ca. 2 Stunden in der Kanne deutlich nach, aber ich denke das ist normal, wenn gebrühter Kaffee lange steht. Heiß genug ist er dann auch nicht mehr. Allerdings hält die Kanne bestimmt eine lange Zeit, denn sie ist nicht aus Glas und geht daher bestimmt nicht so schnell kaputt.
am 31. Dezember 2015
schöne Kaffeemaschine, nicht zu schwer, etwas Groß,
schnelle Lieferung, Verpackung ok, beim Kaffeekochen etwas laut, Abschaltautomatik top,
Kaffee ist auch heiß, Kanne tropft nicht,
Preis Leistung stimmen, definitive Weiterempfehlung
am 18. Mai 2014
da der Wassertank ohne Probleme von vorn zu befüllen ist, gibt es keine Schwierigkeiten mit Oberschränken. Danach haben wir lange gesucht.
Die Maschine sieht gut aus. Der Kaffee behält sein gutes Aroma, ist heiss und die Thermoskanne hält den Kaffee auch längere Zeit warm. Sehr empfehlenswert.
am 10. Februar 2013
Das ist bisher die praktischste Kaffeemaschine die ich gekauft habe ! Sie braucht kaum Platz und sieht stilvoll aus, wobei das ja Geschmacksache ist. In einem Arbeitsgang kann man mit dem Oberteil an die Spüle treten, den alten Filter in den Müll befördern und neues Wasser einfüllen, Filter und Kaffe rein und zurück geschoben in die Halterung. Auch die Deckeltechnik ist super durchdacht, mit dem Daumen der Hand die, die Kaffeekanne hält kann man den Deckel drehen. Ich bin Rechtshänder, weiß natürlich nicht wie es mit links ist. Zu der Kritik, dass sie viel Dampf produziert - das stimmt, aber wenn sie frei auf der Arbeitsfläche steht ist das ja nicht schlimm. Habe direkt noch eine bei der Metro gekauft, (für unsere Ferienwohnung) da war sie im Angebot.
am 12. April 2014
Nachdem ich fast alle Kundenkommentare über diese Maschiene gelesen hatte, habe ich mich MUTIG dazu entschlossen diese zu kaufen.
Und siehe da es gibt nichts was ich negativ Berichten kann. Alles ist genau wie ich es von dieser Kaffeemaschine erwartet habe.
Sie ist praktisch, leise, schnell und tropft auch nicht beim eingießen.
Sie wird nicht schneller kalt als andere Maschienen, sie ist platzsparend und hat auch noch ein tolles Design.
Und ich werde mich ganz sicherlich nicht hier her setzen und darauf warten, dass etwas negatives geschieht!!!
Diese Maschiene ist nur zu empfehlen!
Grüße an alle Kaffeegenießer!!!!
am 25. Juli 2014
Nach kurzer Einsatzzeit sind wir bisher insgesamt zufrieden. Das Design und die Handhabung der Maschine sind 1A!
Der Kaffee ist aromatisch und heiß und die Thermo-Kanne hält die Temperatur gut.
Manchmal haben wir das Gefühl, dass die Kontrollleuchte nach dem Durchlauf noch relativ lange leuchtet.
Zwei Mal hatten wir das Problem, dass bei einer kleinen Menge Wasser der Start nicht sofort klappte. DAs werden wir noch im Auge behalten.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 22. Oktober 2013
Gefällt mir sehr gut.Hatte schon vorher einen Philips Kaffeeautomat und habe jetzt wieder einen gekauft,nach dem wir vorher einen anderen ausprobiert haben.Der Kaffee schmeckte nicht so wie wir ihn kannten,dann haben wir den Kaffeeautomaten wieder eingepackt und unser Geld zurück verlangt und sind dann auf der Suche nacheinen Kaffeeautomaten gewesen und da Sie das hatten was wir wollten und dann auch noch so unseren Preisvorstellungen entsprach, haben wir zugeschlagen und sind wieder voll zufrieden.
am 25. Oktober 2015
eigentlich null Sterne
Bilder und Beschreibung reden von einer schwarzen Kaffeemaschine und da erwarte ich dann auch eine komplett schwarze wie abgebildet und rechne nicht damit das die Kanne in Wahrheit grau ist.
Getestet hab ich sie dann erst gar nicht, ging zurück da die graue Kanne nicht gefiel.
am 27. Mai 2014
Gekauft aufgrund der Aussagen meiner Eltern. Haben dieses Produkt überall gesucht und nicht bekommen. Sind froh eines der letzten Produkte bekommen zu haben. Einfach nur zu empfehlen. Läuft super.Kaffee ist auch nach längerer Zeit noch heiß
am 10. September 2014
Trotz negativer Beurteilung, bin ich froh daß ich sie bestellt habe. Super Stylisch, modern und ich werde immer darauf angesprochen.
Gerne wieder.