Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2013
Ich bin entsetzt darüber, wieviel Billigkunststoff von einer angeblichen "Weltfirma" wie Phillips bei dieser Kaffeemaschine verbaut wurde. Ich kann nur sagen: Nie wieder Phillips! Bei jedem Einfüllen des Kaffees wird einem Angst und Bange, daß die Konstruktion das überhaupt aushält, alles flattert. Hinzu kommt, daß dieses Maschinchen keinen Tropfstopp hat (war mir bei der Bestellung völlig entgangen), so entsteht nach jedem Kaffeekochen ein kleiner "Saustall" an der Maschine - nach nur einem Tag der Benutzung mein Fazit: Hätte ich mich bloß für ein solideres Produkt entschieden - diese Maschine war die denkbar schlechteste Lösung (Preis hin oder her).
am 10. April 2013
allles hat wunderbar geklappt,danke,weiter so,ich bin sehr zu frieden,tja was soll ich noch schreiben,ich bin voll zu frieden !!!Danke,Danke,danke,aber warum soll man denn so viel schreiben?
am 27. September 2013
Die Kaffeemaschine produziert sehr heissen Kaffee. Sie ist einfach zu bedienen, und auch gut zu reinigen. Würde ich glatt nochmal kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken