Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 7. März 2014
Das Set als solches finde ich recht nett. Optisch schick anzusehen, die Tragetasche ist Praktisch und für ganz einfache Gartenarbeit sicherlich auch ausreichend. Allerdings finde ich die Verarbeitung der einzelnen "Werkzeuge" nicht wirklich berauschend. Die Schaufel ist meiner Frau bereits beim einfachen "buddeln" im Gemüsebeet verbogen.

Sicherlich darf man für den Preis nicht die TOP Qualität erwarten, aber ein wenig stabiler hätte es dann doch sein dürfen.
Alles in allen für den Preis aber OK.
am 29. August 2016
Das Set ist wirklich nett und praktisch. Es handelt sich nicht um super robuste Topqualität, aber für kleinere Gartenarbeiten, etc. ist es völlig in Ordnung. Bisher ist mir noch nichts kaputtgegangen. In der Tasche kann alles toll verstaut werden.
am 8. Januar 2016
Naja, ein sehr schönes Deko-Stück, zum richtigen Arbeiten im Garten nicht geeignet, da reicht die Qualität nicht, aber für kleene Balkonblümelchens reicht es prima!
am 30. Mai 2014
Mehr muss man dazu nicht sagen! Immer wieder gerne! Vielleicht doch an der Qualität wenig arbeiten, da nicht sehr robust!
am 26. November 2013
Meine Oma arbeitet mit über 70 noch immer sehr viel in ihrem Garten. Da es immer schwer ist, für die Omi's und Opi's etwas schönes zu finden, dachte ich mir, dass das ein schönes Geschenk wäre. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen. Sie hat sich aber darüber gefreut.
am 13. Mai 2013
Gute und stabile Qualität,praktisch in der Tasche zu transportieren.
Mein Tipp !!Griffe vor dem ersten Einsatz mit farblosen Lack lackieren.
am 5. September 2014
Als Geschenk super angekommen. Und die Qualität reicht völlig aus!
Hab ich schon zum dritten mal verschenkt und bei keinem ist was kaputt.
Super schön wie auf den Bildern.
am 22. März 2015
War ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama (sie liebt die Gartenarbeit) und sie hat sich sehr darüber gefreut. Für jeden Hobbygärtner ein tolles Geschenk
am 8. August 2013
tut was es soll also nix zu meckern habs verschenkt und hat Freude gemacht.
nett schön gut prima da wt
am 8. August 2013
Tasche kam super an und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. (wie doof, hier muss ich noch 9 Wörter schreiben)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken