Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Farbe: hellblau|Ändern

am 29. Dezember 2012
Ich bin stolzer Besitzer eines iPhone 4s' und habe mir dieses Artwizz SeeJacket in Grün gekauft. Fazit: Es sieht nicht nur bombig aus, sondern schützt auch noch super! Apple-Logo und andere Details sind super zu erkennen! :-)

DICKE EMPFEHLUNG!!! :-)
am 6. März 2014
Sieht sehr schick. Leider kann von Schutz des iphones keine Rede sein. Vielmehr braucht diese Hülle selbst einen Schutz oder sie ist spätestens nach einem Monat nur noch Müll. Bei dem Preis aber vielleicht auch nicht mehr erwartbar.
am 11. Januar 2013
Am Anfang war ich mit der Schale Zufrieden. Sie ist nicht zu dick und schützt auch die Displaykanten. Leider nach zwei monatigen Benutzung ist der dünne Steg im Bereich der Kameralinse und an der Ecke mit dem Kopfhöreranschluss gebrochen. Zum Glück hat die Schale nur 15 Euro gekostet - mehr ist sie nicht wert.
am 28. Februar 2014
Die Hülle ist mir nach ein paar Wochen oben links gebrochen, obwohl ich mein iPhone zusätzlich in einer Rein-Schieb-Hülle aufbewahre. Dachte an einen Zufall und hab sie mir nochmal bestellt. Die zweite Hülle ging dann am zweiten Tag schon an der gleichen Stelle kaputt. Absolut nicht zu empfehlen.
Sieht zwar toll aus, aber wer Qualität haben will, sollte eine andere Hülle kaufen.
am 17. August 2013
die qualität lässt zu wünschen über, hatten schon zweimal die hülle austauschen müssen, da ohne äußerliche gewalt die hülle beim eck bzw. oben einreisen zu begann. schade, sonst sind die produkte von artwizz eigentlich gut...
am 5. September 2013
Ich bin total von der Hülle begeistert.
Sie passt gut und trägt nicht auf, so dass die Form / Dicke des 4s kaum verändert wird.
Auch die Haptik gefällt mir sehr gut
am 14. November 2013
Super Hülle! Sehr Robust und Randlos übergreifend. Bin voll zu frieden und würde Sie
jeder Zeit wieder kaufen. Weiter so Artwizz!
am 19. November 2013
Die Hülle war nach 2 Tagen schon defekt ( Ecken sind gerissen )
Kann die Hülle leider nicht weiter Empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken