am 22. Februar 2013
Insgesamt ein schöner Popsong. Die dynamische Songstruktur bereichert den Titel, die Stimme kommt nicht immer perfekt rüber, da wartet noch Verbesserungspotential.
am 19. Februar 2013
Franca - Klasse deutschsprachiger Pop, die Texte haben Sinn und machen sehr sehr neugierig auf das gesamte Album. Sehr empfehlenswert und hörenswert.
am 15. Oktober 2014
Durch das MP3 Format, ist es ruckzuck runtergeladen und verfügbar. Mir gefällt die Zusammenstellung, würde es mir wieder kaufen oder bestellen.
am 6. März 2013
Leider hat sich der Song bei mir nicht lange gehalten. Habe ihn schon wieder gelöscht, weil der Text einfach zu schwach war.
am 15. Februar 2013
Hat mir sehr gut. Ist sehr zu empfehlen. Habe die Sängerin vorher nicht gekannt. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
am 9. Februar 2013
Der Song klingt nicht schlecht. Habe diesen durch Zufall gefunden und heruntergeladen. Man merkt jedoch warum der Titel Gratis angeboten wird.
.super gratis mukke . . .......... ............. . . . . . . .. . . . . . . . . . .