Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 8. Mai 2014
Die Tasche kommt lediglich in einer Plastiktüte verpackt im Amazonkarton.

Das Material macht einen hochwertigen Eindruck und ist sauber verarbeitet. Keine unangenehmen Gerüche vom Material. Von der Aufteilung, gibt es nur das Hauptfach. Keine Seitenfächer, weder innen noch außen. Der Boden der Tasche ist nicht verstärkt, sprich besteht nur aus dem Taschenstoff.

Ich benutze diese Tasche für das Fitnessstudio. Schuhe, Hose, Handtuch, Badelatschen, Tshirt. Es passt alles rein. Zugegeben, dann isse auch voll.

Für alle die, die lediglich zum Fitness eine handliche Tasche wollen, ist diese Tasche hier genau richtig !
am 27. Juni 2014
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Ich habe mir die Tasche gekauft, weil ich nicht mit meiner 86l Tasche zum Sport gehen wollte. Und siehe da, diese kleine Raumwunder verspricht nicht zu viel. Schuhgröße 38 Sportschuhe, 2 Handtücher, Duschsachen, Sportklamotten, Trinkflasche, alles drin! Wie auch schon von einem anderen Kunden angesprochen, JA jetzt ist die Tasche auch voll, aber mehr muss eben auch nicht rein.
Ich denke sie würde sogar für einen kleinen Wochenendtrip reichen.
Das Muster habe ich um ehrlich zu sein aus preislichen Gründen gewählt, war das günstigste. Muss sagen, ich musste kurz schmunzeln, ist nicht die hübscheste Tasche, aber ich habe ein Herz für lustige, schräge Muster und Dinge mit Macken. Daher beide Daumen hoch!
am 27. Dezember 2013
Die Tasche ist wirklich sehr gut verarbeitet. Sie begleitet mich 3x die Woche zum Sport und dafür das sie nicht die größte unter den Sporttaschen ist, passt wirklich erstaunlich sehr viel rein. Von mir gibts eine Kaufempfehlung.
am 23. Februar 2014
Habe die Tasche für meinen Mann, der regelmäßig zum Sport geht, bestellt. Er ist sehr zufrieden mit der Tasche, es passt alles hinein, was er braucht: Jogginghose, T-Shirt, Schuhe, kleines Handtuch, Duschzeug und kleines Wasser!
am 10. Dezember 2014
Die Tasche ist top verarbeitet...das mal vornweg. Leider hat sie keinen Innenboden und wirkt recht dünn.Unter der Tasche fehlen die Noppen, das verstärkt den Eindruck noch mehr. Wurde da an der falschen Stelle gespart??? Die Größe passt für den Sport unseres Sohnes (9Jahre), Erwachsenen würde ich eine größere empfehlen. Die weißen Plastikösen wirken nicht sehr vertrauenserweckend, aber das wird der Langzeittest zeigen. Unter dem Strich bin ich von Dakine besseres gewohnt. Wir haben sie nur behalten, weil sie unserem Sohn so gefällt.
am 5. März 2013
ich nutze die Tasche vorerst als Handgepäcktasche für den Flug in den Urlaub.
Gutes Material ein geräumiges mittelgroßes Fach, ist auch als Umhängetasche zu nutzen.
Genau das, was ich gesucht habe.
am 9. Juli 2013
Was soll ich schon groß dazu erzählen?
Die Tasche hält was sie verspricht! Super Qualität, für mich die perfekte Größe für meine wöchentliche Heimreise.
Die Plastikhaken halten bisher sehr gut, auch wenn die Tasche bei meiner "Beladung" echt manchmal zu leiden hat.
Super geeignet für Wochenendtrips und für das Nötigste.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 1. Juni 2014
Als ich die Tasche endlich in den Händen hielt, dachte ich nur- Oha, ob das passt?
Ja, es passt mehr rein, als man meint.
Sportschuhe (Gr. 38), Trainingshose, T-Shirt, Wasserflasche (1,5 L) -ohne drücken und quetschen ging tatsächlich alles locker hinein.

Die Verarbeitung ist gut und auch ein unangenehmer Geruch war nicht zu verzeichnen.
am 25. Februar 2014
Einfache mathematische Formel bring die Erkenntnis, dass das angegebene Volumen mit 23 Liter nicht stimmt:
2,3 dm * 4,1 dm * 2,0 dm = 18,86 Liter.
Dabei habe ich die Abmessungen sogar aufgerundet! Leider habe ich der Angabe in der Anzeige vertraut und nicht vorher ausgerechnet.
Die Tasche an sich ist in Ordnung.
am 26. Juni 2013
Wir haben diese Tasche passend zum Schulrucksack unserer Tochter gekauft. Das Muster ist sehr schön.. ohne weiteres würde ich diese Tasche auch als Erwachsener in Sport und Freizeit benutzten. Top Qualität zu gutem Preis...

23,50 €-39,99 €
24,42 €-86,80 €