Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 17. September 2013
Ich wollte unbedingt einen Rucksack in der "Farbe" Flourish haben und habe lange überlegt welche Variante bzw Größe ich von Dakine nehmen soll.
Letztendlich habe ich mich für die kleinste - diese Variante - entschieden und bin immer noch total zufrieden.

DIN A 4 Block, 1,5l Wasserflasche, Etui, Taschenrechner, Kalender und das Lunchpaket passen prima rein. Das kleine Fach oben am Henkel ist super für Schlüssel, Handy oder Taschentücher - oder alles zusammen ;-)
Zur Not kann man ja auch immer noch außen an die Gittertaschen packen.

Also für mich eine klare Kauempfehlung, wenn man nicht unbedingt einen Ordner in die Tasche packen muss, ich nehme in seitdem einfach in die Hand ;-)
am 3. März 2014
... gewohnt gute Qualität von Dakine. Die zu Weihnachten Beschenkte hat sich gefreut, der Dakine ist für die Schule gedacht und macht seine Aufgabe ganz gut. Für Erwachsene ist er ggf zu klein, meinen bislang besten Rucksack (in 30 Jahren (darunter Taschen und Rucksäcke von Scout, Eastpak und Bundeswehrrucksack alles gehabt) habe ich auch bei Amazon gekauft und ist ein Modell von CoxSwan.
am 16. März 2016
Ich hab mich so gefreut als der Rucksack ankam. Er sieht genau wie auf dem Bild aus und ist in echt noch schöner! Kann ich nur weiterempfehlen, denn es lohnt sich echt. Und ein schmaler DIN-A4 Ordner von leitz passt sogar auch rein.
am 21. Juni 2013
Super schöner Rücksack, für Ausflüge und Schule super geeignet. Ich nehme jeden Tag eine 1,5 Liter Flasche Wasser mit, in den Rücksack selbst passt sie nicht, aber in die Halter passt sie perfekt an den Seiten. An Bücher ist leider nicht soviel Platz, mit Glück passen zwei A5 Bücher, Block und Mäppchen rein.Vielleicht ncoh eine Brotdose. Mit mehr Platz hatte ich zwar gerechnet aber trotzdem bin ich zufrieden (da ich nicht mehr Bücher bracuhe)

Klein aber Oho! Wunderschöner kleiner Rücksack. Sehr gut verarbeitet und stabil. Empfehlenswert!
am 28. März 2014
Toller Rucksack mit einer tollen Optik. Alles wie beschrieben.Ein sehr gutes Preis-Leistungs-und Qualitätsverhältnis. Ist super praktisch, bietet den gewünschten Raum und ist zweckmäßig sehr gut aufgeteilt.
am 23. November 2013
Auch wenn man nicht besonders viel reinpacken kann, ist er doch sehr praktisch für Unterwegs. Durch die Außentaschen hat man wichtige Dinge wie einen Regenschirm oder Taschentücher immer griffbereit.
Damit spar ich mir das lästige Handtaschen-Tragen.
am 24. April 2014
der Rucksack ist sehr stabil und ideal zum wandern oder für die schule. Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet, Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen
am 24. März 2014
ich nutze Ihn nicht aber unsere Tochter im Hause und die mag ihn. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend gut und kann daher nicht negatives sagen.
am 30. Juni 2013
Meiner Tochter gefällt der Rucksack sehr gut. Sie hat schon länger immer Dakine Rucksäcke mit zur Schule genommen. Das Einzige was sie stört sind die gelben Verschlüsse. Da müssen wir mal gucken ob wir welche in schwarz nach bekommen. Ansonsten waren wir bisher immer sehr zufrieden mit Dakine!
am 2. Mai 2013
Habe diesen Rucksack für meine Tochter (6. Klasse) gekauft. Sie ist sehr begeistert und findet ihn auch ausreichend groß.
Preis- Leistungsverhältnis: sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.