Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. August 2016
hat zwar jetzt ne andere verpackung aber der inhalt ist der gleiche....seit je her zufrieden mit diesem homöpathischen produkt .....die anderen schüssler salze werde ich auch mal testen so zufrieden bin ich....preis leistungsverhältnis
am 28. April 2015
Ich habe dieses Produkt gekauft, da mir seit einiger Zeit die Nägel schon bei der geringsten Länge abgesplittert sind. Es war wirklich schlimm. Auch Nagelhärter hat nicht geholfen.
Ich nehme seit ca. 3 Wochen jeden Tag 6 Tabletten dieses Salzes und bin begeistert. Meine Nägel sind so viel besser geworden, sie splittern überhaupt nicht mehr.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, mir hat es sehr geholfen!
am 19. März 2013
Ich habe einige Schüssler-Salze bei dem Lieferanten gekauft, gute Qualität, fairer Preis. Wegen eines Versehens bei der Bestellung meinerseits habe ich den Lieferanten kontaktiert, es wurde schnell und unkompliziert geholfen.
am 25. Oktober 2014
Diese Silicea-Tabletten beinhalten Kieselerde (die bekanntermaßen in diversen Tablettenkuren für Haut, Haare und Nägel Anwendung findet). Die Dosierungshöhe von 250 mg Silicea je Tablette ist vollkommen ausreichend, die Wirkung derweil problemlos mit den sonstigen Kieselerde-Kapseln zu vergleichen: Haarwachstum und -struktur verstärkt, stärkere Nägel, besseres Hautbild, Unterstützung des Bindegewebes. Hinzu kommt, dass diese Tabletten geschmacksneutral und im Vergleich geradezu winzig sind. Eine Einnahme dürfte selbst dann problemlos möglich sein, wenn man ansonsten seine Mühe und Not damit hat, Tabletten herunterzubekommen.
Schaut man auf die große Anzahl der Tabletten in dieser Packung, sei gesondert auf das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis hingewiesen. Hier erhält man für den Bruchteil des Geldes ein deutlich besseres Silicium-Supplement als in allen sonstigen, mir bekannten Kieselerde-Präparaten (z.B. von Abtei, Doppelherz etc.).

Fazit: Wer es einmal mit einer Kieselerde/Kieselsäure-Kur für seine Haare oder Nägel probieren will, kann hier bedenkenlos zugreifen.
am 7. Mai 2014
Mir hilft es bei meinem Fersensporn, ich weiß nicht ob es ein Placebo Effekt ist, aber mir geht es schon besser.
am 16. September 2014
ich nehme die 11 ,da meine Fingernägel sehr brechen und damit werden sie fester und stabieler. Die Hände sehen gepflegter aus was für mich sehr wichtig ist .
am 5. Juli 2013
Über Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen. Es ist ein Ergänzungsmittel und ich hoffe, dass es positiven Einfluss hat. Auf jeden Fall hat man das Gefühl, seinem Körper etwas gutes zu tun
am 19. Februar 2015
Ich habe an Schüssler Salze und ihre Wirkung nicht geglaubt aber ich wurde überzeugt.
Ich kann es nur empfehlen. Und Preis-Leistung ist gut.
am 3. Februar 2013
Silecea D12 sind sehr gut für Nägel, Haut und Haare. Ich nehme am Tag drei Tabetten ein. Mann sollte sie aber auch drei Monate einnehmen.
am 23. Mai 2016
Im Moment kann ich über die Wirkung noch nicht viel sagen, da ich die Nr 11 erst kurz einnehme.Ich hoffe auf den Erfolg

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken