Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. Juli 2017
Diese Steckdosenleiste macht einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck. Sie ist recht groß und schwer. Funktioniert einwandfrei. Ob der Schutz bei Gewitter gegeben ist, konnte ich noch nicht ausprobieren. Aber bisher bin ich sehr zufrieden.
Einziges Manko ist die Verpackung. Die bekommt man nur mit Gewalt und viel Mühe auf. Das könnte man vielleicht anders lösen. Dies ist für mich aber kein Grund für einen Sternabzug, weil das Produkt selbst top ist.
am 16. Oktober 2017
Die Steckdosenleiste - die ich mir wg. der 2m Zuleitung gekauft habe - ist nicht schlecht; tut was sie tun soll.
Allerdings nervt die prächtige Festbeleuchtung des Schalters + Protection-Lampe. Muss das denn so grell sein? Ein diskretes LED-Lämpchen würde doch völlig reichen und außerdem vermutlich Strom sparen.
am 22. August 2017
Hallo liebe Amazonler,

habe mir von diesen Leisten gleich mehrere gekauft und zwar für Kühlscharnk Geschirrspüler und TV.
Damit haben meine teuersten Geräte einen kleinen zusätzlichen Schutz im Ernstfall.
Kann auch nur gutes Berichten, die Leiste Summt nicht und macht was sie soll.
am 13. Oktober 2017
HATTE MICH FÜR DIESE 3FACHSTECKDOSE AUFRUND DER BEWERTUNGEN ENTSCHIEDEN.
ICH HABE 4 STÜCK DAVON GEKAUFT UND VEWENDE DIESE BEI ALLEN VORHANDENEN GERÄTEN .
DA ES BEI UNS SEHR OFT HEFTIGE GEWITTER GIBT , IST FÜR MICH DER ÜBERSPANNUNGSSCHUTS AN ERSTER STELLE. VORTEILHAFT IST AUCH MIT NUR EINEM SCHALTER DIE GERÄTE VOM STROM ZU TRENNEN
am 12. Juni 2017
hochwertigen Eindruck. Wird verwendet um mehrere Wohnzimmergeräte zur Unterhaltung mit Strom zu versorgen, da sollte es schon etwas "besseres" sein.
am 11. Juli 2017
Alles in allem kann man mit den Produkt/ en sehr zufrieden sein,
sie verrichten, wozu sie gebaut wurden ihren Dienst sehr gut.
am 14. September 2017
Tolle Steckdosenleiste. Nutzen diese für die Küchengeräte, um nicht alles manuell einzuschalten. Bisher mit dem Überspannungsschutz noch keine Erfahrungen gemacht ;-) Sie ist gut verarbeitet und kein Artikel aus Fernost
am 25. August 2017
Was soll man groß bei einer Steckdosenleiste schreiben?
Einwandfreie Verarbeitung, wie von Brennenstuhl gewohnt. Kindersicherung teilweise sehr hartgängig. Aber alles in Allem eine gute Steckdosenleiste.
am 12. August 2017
Brennstuhl immer empfelenswerte Technik,
wenn es um Schutz von technichen Geräten geht.
da heutzutage viele Gewitter pro Jahr entstehen,
ist der schutz von meinen Geräten, oberstes Gebot !
Danke Fraenkche
am 13. März 2017
Die Beschreibung könnte noch besser ausfallen,
denn sehr preiswert gegenüber einem anderen Baumarkt, man spart viel Geld,
und der Anknopf leutet grün, nachts nicht sso hell, wie wenn er gelb wäre,