flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 3. März 2014
Schöne Geschenkidee, habe es zu Weihnachten verschenkt, brauche keine extra Verpackung mehr, ist schon schön verpackt. Einfach weiter geben und fertig.
am 19. März 2014
Ansicht alles gut auch auch lecker, geeignet als Geschenk, da es auch hübsch anzusehen ist. Jedoch mochte mein Freund eine Sorte nicht besonders gern, deswegen ein Stern weniger.
am 27. November 2013
Ich hatte es zum verschenken gekauft und dieser war begeistert vom Geschmack. Auch die Verpackung ist wirklich sehr schön. Werde es nun öffters verschenken.
am 1. September 2013
Das perfekte Geschenk, um DANKE zu sagen oder einfach "Hallo, wie geht's". Lindorkugeln wie immer qualitativ über alle Zweifel erhaben.
am 26. März 2014
Artikel kam schnell und war genau so wie in der Artikelbeschreibung. Bin mit dem Preisleistungsverhältniss zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen
am 7. August 2013
Hier kann man klar sagen, dass es "Geschmacksache". Meiner Meinung nach lecker!

Habe diese Würfel Mischung verschenkt und sie schmeckten.
am 26. Dezember 2013
zu weiterschenken ideal da Mann es nicht noch verpacken muss und lecker ist es auch noch als kleines präsent ideal
am 9. Januar 2014
Dieser Artikel war ein Geschenk und kam gut an. Mir persönlich ist diese Schokolade jedoch zu süß. Die Verpackung ist schön und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Die Lieferung kam gewohnt schnell an.
am 16. September 2013
Ich habe das Päckchen verschenkt und es kam gut an. Es ist liebevoll verpackt und der Inhalt muss vermutlich nicht weiter erläutert werden. Lindtschockolade ist ja allseits bekannt. Die Box ist wiederverschliesbar und von hoher Qualität. Ebenso wie die Schokolade. Der Preis ist relativ hoch gegriffen, aber im Supermarkt auch nicht günstiger.
am 26. März 2013
Habe die Box verschenkt und ist gut angekommen.
Ich durfte sogar probieren und es ist super lecker.
Also wenn man jemandem ne kleine Überraschung machen will und keine Lust hat es irgendwie zu verpacken ist das eine Top Idee.