Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Dieser Artikel war ein Geschenk und kam gut an. Mir persönlich ist diese Schokolade jedoch zu süß. Die Verpackung ist schön und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Die Lieferung kam gewohnt schnell an.
am 26. März 2013
Habe die Box verschenkt und ist gut angekommen.
Ich durfte sogar probieren und es ist super lecker.
Also wenn man jemandem ne kleine Überraschung machen will und keine Lust hat es irgendwie zu verpacken ist das eine Top Idee.
am 16. September 2013
Ich habe das Päckchen verschenkt und es kam gut an. Es ist liebevoll verpackt und der Inhalt muss vermutlich nicht weiter erläutert werden. Lindtschockolade ist ja allseits bekannt. Die Box ist wiederverschliesbar und von hoher Qualität. Ebenso wie die Schokolade. Der Preis ist relativ hoch gegriffen, aber im Supermarkt auch nicht günstiger.
am 7. November 2013
Ich selber habe diese Kugeln noch nicht probiert bin aber sicher das die gut schmecken weil sie sich schon von der Beschreibung her total lecker anhören! Allerdings sind sie nicht für mich selber gedacht, werde sie zu Weihnachten verschenken. Bin mir aber sicher das sie dem Beschenktem schmecken da dieser allgemein sehr gern Schokolade isst :D
am 27. November 2013
Ich hatte es zum verschenken gekauft und dieser war begeistert vom Geschmack. Auch die Verpackung ist wirklich sehr schön. Werde es nun öffters verschenken.
am 6. Februar 2013
Ich kann nur sagen: Suuuper lecker! Nougat- und Cookiefüllung mit Schokoüberzug. Und dazu noch sehr hübsch verpackt.
Aber das kennt man ja von Lindt :)
am 24. April 2013
Sehr gute Mischung für kleine Geschenke von eine gute Qualität, wir haben uns darüber sehr gefreut und der beschenkte auch.
am 19. März 2014
Ansicht alles gut auch auch lecker, geeignet als Geschenk, da es auch hübsch anzusehen ist. Jedoch mochte mein Freund eine Sorte nicht besonders gern, deswegen ein Stern weniger.
am 7. August 2013
Hier kann man klar sagen, dass es "Geschmacksache". Meiner Meinung nach lecker!

Habe diese Würfel Mischung verschenkt und sie schmeckten.
am 26. März 2014
Artikel kam schnell und war genau so wie in der Artikelbeschreibung. Bin mit dem Preisleistungsverhältniss zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken