flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Juni 2015
Lieferung ging zügig und war vollständig.

Die Folie hat mein Mann drauf gefummelt da ich von Haus aus viel zu ungeduldig bin. :-)
Jemand mit etwas Geduld, Übung und (vor allem) ruhiger Hand wird mit diesen Schutzfolien keinerlei
Schwierigkeiten haben.

Sie passt perfekt und ist blasenfrei. Natürlich sollte die Fläche vorher anständig gereinigt worden sein
(mit geeigneten feuchten Tüchern wie man sie eigentlich überall bekommt!)

Jemand der (so wie ich) einen Rappel bei solch einer Friemelei bekommt und NIEMANDEN hat, der
darin Übung hat... nun der sollte vielleicht lieber zehn Schutzfolien bestellen... bei einer davon wirds dann
vielleicht klappen :-D
TOP 1000 REZENSENTam 13. Februar 2015
Diese Folien sind zwar passgenau, aber haben einen riesen Nachteil, der meiner Meinung nach die Folien unbrauchbar macht. Die Folien schimmern leider rötlich und grünlich wenn man von der Seite darauf blickt. Das ist bei geringer Displayhelligkeit leider sehr nervig.
am 10. Oktober 2013
Schnelle Lieferung und ausreichende Verpackung. Folie läßt sich gut und blasenfrei auf das Display aufbringen und fällt nicht sehr auf. Funktion wird nicht beeinflusst und passt prima.
am 13. Oktober 2013
Die nötigen Aussparungen für Home-Button, Lautsprecher und Kammera sind ausreichend groß. Das Anbringen der Schutzfolie ist bekanntermaßen immer etwas heikel aber mit etwas Vorsicht und Geduld absolut machbar.
Würde ich wieder Kaufen.
am 11. April 2014
der preis idt unschlagbar und die Folie ist auf jeden Fall zu empfehlen für den preri habe ich negernts wo anders gesehen
am 24. August 2013
Diese Folie ist ihr Geld absolut nicht wert. Die Hilfssticker für die "Schutzfolie" der Schutzfolie kleben schon in der Verpackung fest, so dass man in dem Bereich schon gleich Staub auf die Unterseite bekommt. Ausserdem ist die Schutzfolie so fest angebracht, dass die eigentliche Schutzfolie nach dem abziehen schon verzogen und so krumm ist, dass sie sich nicht mehr blasenfrei aufbringen lässt.
Auch wenn sie kleines Geld kostet hätte ich mir doch mehr erwartet. Ich werde dann wohl doch mehr ausgeben und ein anderes Produkt wählen.
am 9. Juli 2016
Es Handelt sich um eine sehr schöne und klare Schutzfolie für mein S§ Handy. Meine alte ging an allen Ecken schon ab und ich habe mir diese Folie schicken lassen. Die Folie ist schlicht im Brief gekommen aber heil und brauchbar,es sind zum Glück keine Knicke drin.Die Folie ist schnell mit etwas Wasser und Spülmittel auf das Handy gebracht und mit einen Rackel ( Nicht im Lieferumpfang dabei ) sind dann die Luftblasen entfernt.
Dann einmal mit einem Microfaser Tuch ( Nicht im Lieferumpfang dabei ) drüber gewischt und man kann sie kaum sehen. Das Display ist jetzt wieder sicher geschützt.
"Ich habe dieses Produkt kostenlos [preisreduziert] erhalten im Austausch für eine unvoreingenommene Rezension."
am 17. Mai 2013
Folie hat eine gute Passform lässt sich auch gut anbringen. Hält auch ziemlich lange. Kleiner Tip: am besten im Bad anbringen, wenn vorher jemand geduscht hat ;-) kein Scherz
Durch die feuchte Luft fliegen keine Flusen durch die Gegend und gelangen zwischen Display und Folie.
am 3. Februar 2013
Die Folie passt wirklich haargenau auf das S3, sie stört nicht, man sieht sie kaum und sie erfüllt ihren Zweck. Den Stern abzug gibts allerdings dafür, dass man als Schutzfolien-Neuling, so wie ich, nicht weiß, wie man sowas korrekt macht und hier keine Anleitung dabei war. So sind von der 3 Folien die ersten beiden schon unbrauchbar gewesen, bis ich das System geschnallt habe. Vllt. habe ich mich aber auch nur dumm angestellt! :D Ansonsten aber ein super Produkt!
Update: 3 Tage später hab ich nun den ersten Kratzer bemerkt...allerdings nur auf der Schutzfolie, das Display des Handys ist absolut unversehrt! So muss es sein!!
am 9. August 2013
Die Folien passen sehr gut für das Samsung Galaxy S4, schließen sehr gut ab und lassen sich auch bei bedarf einfach entfernen. Leider muss ich feststellen, dass das Display durch die Folie sehr pixelig, körnig erscheint, was bei einem HD-Display sehr schade ist. Die Anti-Fingerabdruck Beschichtung ist sehr gewöhnungsbedürftig und fühlt sich sehr seltsam an den Fingern an, was sich aber nach einer kurzen Zeit, nach dem die Beschichtung weg ist, legt. Als Schutz ist es sehr gut geeignet und auch die Entspiegelung funktioniert gut.

1 beantwortete Frage anzeigen