Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:4,30 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. November 2012
Tolle idee einen zweiten teil zu machen zumal er noch so gut wird wie dieser. Die fanta 4 haben es immer noch drauf sei es im umgang mit fans was das mitreißen betrifft oder ihr klarer und deutlicher Sprechgesang.
Alle songs sind sehr gut von der band umgesetzt, wenn ihr fans seit sofort kaufen !!!!
am 20. Juni 2013
Geiles Unplugged Album... Die Fanta4 begleiten mich schon eine sehr lange Zeit meines Lebens.... Würde mich freuen wenn sie noch sehr lange so weiter machen...
am 16. Januar 2013
Wie von MTV unplugged gewohnt, ist Bild und Ton einfach ausgezeichnet und dient bei mir als Referenz.
Das Konzert an sich ist sehr stimmungsvoll, amüsant und lebt auch von der Location.
Die Extras sind ebenfalls sehr gut und interessant
am 4. September 2015
Legendäres Konzert was in keiner Sammlung fehlen sollte. Fanta 4 wie man sie liebt. Super Kameraführung. Super Ausleuchtung. Super Sound.
am 1. Juni 2013
Gefällt mir persönlich zwar nicht ganz so gut wie Teil 1 Unplugged Balver,
aber trotzdem: super Atmosphäre, tolle Gäste, mitreissende Stimmung!
Allen Freunden wirklich guter Unplugged Musik dringend zu empfehlen...
am 6. November 2012
Dieses Hammer-Konzert verdient einfach 5 Sterne! Die Jungs sind wieder mal extrem gut drauf, die Band ebenfalls. Unfassbar die Leichtigkeit und Souveränität, mit der alle Beteiligten einen Abend lang die Höhle in einen Konzertsaal verwandeln und die Zuschauer vor Ort genauso mitreissen wie den geneigten BluRay-Käufer. Da sind wir aber schon beim Punkt: BluRay - kein anderes Medium kann die Atmosphäre und geniale Bild- und Tonqualität so authentisch und präzise wiedergeben. Ich gebe zu, ich habe ein paar Songs lang gebraucht, bis ich mich mit der besonderen" Akustik angefreundet habe. Das Rumprobieren an der Surround-Anlage war völlig unnötig, nach ein paar Versuchen bin ich wieder beim klassischen 5.1 gelandet und fand mich dann unglaublich gut zurecht in der Klangkulisse.
Volle Punktzahl gibt's auch für den Regisseur und die geniale Kameraführung. Immer genau da, wo das Geschehen ist, große Panoramaschwenks wenn es eben passt und nicht übertrieben oft - und die Schärfe wirklich auf den Punkt! Im Vergleich zum ersten Konzert in der Höhle (ist das wirklich schon 12 Jahre her??) für mich in allen Belangen ein Quantensprung! Einziger Wermutstropfen ist für mich (aber das gilt für fast alle Konzerte der Fantas) dieser unerträgliche, nicht nachvollziehbare, in den Ohren schmerzende Song Pipis und Popos" - den muss man einfach sofort weiterzappen, sonst macht er das ganze Feeling kaputt. Dennoch bleiben unterm Strich ganz klare 5 Sterne übrig. Für Fans nicht nur der Vier, sondern generell hochwertig produzierter Musik-BluRays mit Begeisterungsfaktor ein ganz klare Kaufempfehlung!
am 30. Oktober 2012
Super schnelle Lieferung.
Und habe mir die DVD direkt anschaut, und ich muss sagen für jeden Fanta vier Fan ein muss. Tolle Musik insgesamt und mit den Streichern echt toller Sound.
am 11. Juni 2013
Sehr schönes Bild und toller Klang der Blu-ray und sehr gut aufgezeichnetes Konzert. Einfach eine tolle Fortsetzung des ersten Teiles.
am 19. November 2012
ES GIBT NICHTS GEILERES!!!!
perfekt wie auch vor 10 Jahren schon.
was kommt wohl in weiteren 10 Jahren?
F4 THE BEST
am 18. Dezember 2012
Im Vergleich zur ersten unplugged der F4 sind die Jungs souveräner und cooler geworden. Tolle Musik, durchaus mal ganz anders als sonst von den F4 gewöhnt und als BD einfach fantastische Bilder und super Klang

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken