CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Die Fantastischen Vier - MTV Unplugged II [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern
Preis:11,15 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Juli 2017
Ein MTV- Unplugged - Konzert der Sonderklasse. Schon der Austragungsort ist eine Augenweite. Von den Fantastischen Vier und ihren Gästen ganz zu schweigen. Diese Blue Ray ist sehens- und hörenswert.
am 19. November 2012
ES GIBT NICHTS GEILERES!!!!
perfekt wie auch vor 10 Jahren schon.
was kommt wohl in weiteren 10 Jahren?
F4 THE BEST
am 5. Februar 2013
Echte Fans werden begeistert sein. Ich habe die Bluray zu Weihnachten verschenkt, und schon haben wir den halben Abend vor dem Fernseher gesessenund mitgetrallert. Einfach Klasse!!!
am 26. Juni 2016
Als ich das erste Unpligged der Fantas auf DVD gesehen habe, dachte ich "Wow, besser geht's nicht". Ich wurde eines Besseren belehrt. Die Fanta 4 - Hits in neuem Gewand klappt auch diesmal wieder sensationell. Meine Highlights sind "Mantra", "Ernten was wir säen" und das geniale "Was wollen wir noch mehr".

Der Dolby Digital Sound der DVD ist m.E. erstklassig. Ich habe zwischenzeitlich überlegt auf die Blu-ray umzusteigen. Nach erneutem Ansehen der DVD, bleibe ich allerdings bei dieser, weil auch hier die Aufnahmequalität (sowohl Bild als auch Ton) absolut Top ist.

Das Ambiente in der Höhle ist wirklich mal was anderes und unterstreicht die Besonderheit dieses Konzerts.

Die Fantastischen Vier und ihre Band sind super drauf und übertragen ihre gute Laune auf das Publikum, sodass richtig tolle Live-Atmosphäre aufkommt.

Von allen bisher erschienen Fanta-DVDs ist diese hier meine Lieblings-Disc geworden.

Volle 5 Sterne!
am 1. November 2012
Wer die Musik der Fanta 4 mag wird sicher nicht an einer der beiden Varianten vorbeikommen.

Bei der Entscheidung ob BR oder Dvd muß ich meinem Vorredner widersprechen.

Auf der DVD ist die Tonspur leider "nur" in Dolby Digital. Wer mehr Wert auf Soundqualität legt, kommt an der BR dann nicht vorbei, da hier die Tonspur in DTS-HD Master vorliegt. Wer Spass daran hat ein solches Konzert in Mehrkanalton zu geniessen hat hier die qualitativ deutlich bessere Tonspur (Datenrate DD=448 kbit; DTS-HD=konstant zw. 1.5 und 6 Mbit)
am 26. Februar 2017
Die Überschrift von mir sagt alles. Ich denke wenn man ein paar mehr Klassiker mehr gespielt hätte, wären es schnell 4 Sterne, Bild und Instrumente übertreffen die Vergangenheit, aber leider nicht die Lieder und der Gesang, hier ist der erste Teil unerreichbar, aber man hätte eben ran kommen können..durch mehr Klassiker ,schade... aber für 4-5 Euro wie die Blu Ray im Momet gehandelt wird, passt sie gut als Ergänzung zu 1 ins Regal.
review image
am 1. Januar 2016
Eine schöne Neuauflage des ersten Unplugged Konzerts der Fanta 4. Bekannte Songs in neuem Sound. Habe ich gern verschenkt und gern mit dem Beschenkten zusammen gesehen und gehört.
am 31. August 2013
Ich finde die DVD einfach toll. Die vier Herren sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, jedoch machen Sie genau so viel Spass wie bei ihrem ersten Unplugged. Schöne Bilder!
am 20. Juni 2013
Geiles Unplugged Album... Die Fanta4 begleiten mich schon eine sehr lange Zeit meines Lebens.... Würde mich freuen wenn sie noch sehr lange so weiter machen...
am 4. September 2015
Legendäres Konzert was in keiner Sammlung fehlen sollte. Fanta 4 wie man sie liebt. Super Kameraführung. Super Ausleuchtung. Super Sound.