find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. November 2012
Besser als die erste MTV Unplugged, da die Songauswahl meiner Meinung nach besser ist. Viele Titel vom Fornika Album, ihr bestes finde ich.
Kann ich jedem nur empfehlen.
am 24. Januar 2016
Man neigt natürlich dazu, die beider Balve Alben miteinander zu vergleichen. Warum eigentlich? Beide sehr gut, das erste vielleicht etwas kultiger, dies hier dafür technisch ausgefeilter, sind ja auch ein paar Jahre vergangen, und die sind genutzt worden.
am 30. Dezember 2012
Nicht ganz so toll wie die erste, aber durchaus hörenswert. Clever gelöst, keine Neuauflage sondern einfach weitergespielt, wo sie vor 12 Jahren aufgehört haben. Turboschnelle Lieferung
am 25. November 2012
Wurde auch Zeit, dass da mal wieder was kommt. War ein grosser Fan vom ersten Unplugged - Album und somit war das Neue natürlich Pflicht.

Mir gefällt es wirklich gut und kann es jedem Fanta 4 Fan nur empfehlen.
am 11. Januar 2014
Tolle Platte! Die Arrangements sind nicht gerade seicht, sondern passen gut zur Fanta-4-Musik, finde ich. Manche kritisieren die Abmischung, was durchaus nachvollziehbar ist, wenn man es auf die akademisch-audiophile Spitze treiben möchte. Tu ich aber nich', ich möchte Spaß mit Fanta 4 haben - gerne auch etwas lauter. Darum volle Punktzahl!
am 15. August 2013
Also erstmal - ich bin großer Fanta 4 Fan und das schon eine gaaanze Zeit. Zuletzt war ich auf einem Konzert im Gladbacher Hockeypark welches Soundmäßig eine Katastrophe war (bescheidene Location der Wind trug die Stimmen der Vier nur so davon..) und jetzt habe ich dieses Album von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich habe mich natürlich gefreut - jedenfalls bis ich es gehört habe. Also ich weiß nicht, ob es am Tonträger liegt (CD) aber ich finde diese Platte mies... Vielleicht liegts daran das es schlecht abgemischt ist (was ich bei Andy Y. bezweifle) oder das man HIP-HOP einfach nicht nur mit einem Orchester machen sollte ohne dicke Beats. Das mag für das eine oder andere Stück passen aber nicht für alle. Ich war echt entäuscht von dem Album - die 3 Sterne gab es nur weil die Jungs so geniale Musik mach(t)en.
am 26. Dezember 2012
Da zappt man sich Abends durch die Programme, und bleibt bei Fanta vier Unplugged hängen. Man muss nicht unbedingt ein großer Hip Hop Fan sein um das gut zu finden. Auf diesem Live-Mitschnitt zeigt sich, warum Fanta vier zum Besten gehört, was wir in Deutschland zu bieten haben. Perfecte Arangements ihrer Songs, auf 3 hochwertig gepressten LP's mit je fast 200 gramm Vinyl, das ganze im 3-fach Klappcover. Sammlerherz was willst du mehr. Klanglich und musikalisch ist das ein perfektes
Werk. Wer gute deutsche texte, gute Handgemachte Musik und eine tolle Show hören möchte, ist hier genau richtig. Hier kann der Musikliebhaber "nur" 5 Sterne vergeben, da sechs angebracht wären. Um es mit dem Titel eines Albums einer Düsseldorfer
Band zu sagen : KAUFEN !!!
am 30. Dezember 2012
Sehr interessante und überraschende Texte. Typischer Fanta4-Stil. Live-Aufnahme in Top-Qualität. Habe ich mir selbst zu Weihnachten gekauft, weil ich diese CD bei der Wunschliste völlig aus den Augen verloren hatte.
am 13. Juni 2013
Ein tolles zweites Unplugged Album. Fortsetzungen sind ja meistens nie so gut wie der erste Teil. Hier ist es meiner Meinung nach mal das Gegenteil.

Klar, als Fan kennt man alle Titel und hat sie auch mehrfach auf Platte / CD, aber die neuen Arrangements und Umsetzungen sind grandios.

Ich habe den Eindruck, daß die Fantas bei der zweiten Auflage deutlich mehr Spaß hatten als beim ersten mal. Das Album macht Spaß, gute Laune und hat einen gewissen "Punch".
am 20. Dezember 2012
Großartiges Album. Zwar wurde das erste Unplugged nicht übertroffen, aber auch diese CD ist ein Konzerterlebnis erster Sahne, dass auch ohne Bild funktioniert. Tolle Arrangements und ungewöhnliche Klangerzeugungsmaßnahmen, dazu spitzen Musiker und mittendrin statt nur dabei: die Fantastischen Vier, die es wieder mal verstehen das Publikum mit auf eine wunderbare Reise durch den Fanta-Kosmos zu nehmen. Unbedingt anhören!