flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Fossil Damen-Ohrringe JF00039040

am 29. April 2017
Schade diese Ohrringe sehen toll aus aber sind viel zu schwer und groß für mich.. deshalb schicke ich sie zurück.
am 2. März 2017
Diese Ohrringe sind ein Hingucker !!!! Sie sehen wunderschön aus, sind angenehm zu tragen und stabil.
Sie bleiben auch bei täglichem Tragen, genau so schön wie am Anfang.
am 24. März 2017
Von der Optik bin ich hell auf begeistert. Wenn die Verschlüsse jetzt noch Ewigkeiten halten dann sind es devinitiv 5 Sterne
am 23. Juli 2017
Hochwertige und schön verarbeitete Creolen. Genau so hatte ich mir die Ohrringe vorgestellt. 5 Sterne von mir für das Produkt.
am 9. März 2015
Ich habe die Ohrringe meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Jeder war begeistert.

Die größe dieser Ohrringe ist eig. für jedermann geeignet.
Wie bei Fossil bewohnt, ist die Verarbeitung zu diesem Preis toll.
Dadurch dass die Kristalle nicht nur von außen, sondern auch von innen angebracht sind, glänzen sie toll. Jedoch aber nicht zuuuu auffällig.

Ich bin ehrlich begeistert und kann sie jedem weiterempfehlen.
am 23. Juni 2013
Habe die Ohrringe zu Weihnachten erhalten. Schon beim Fall aus geringer Höhe auf Laminat sind nach einem Monat zahlreichen Steine herausgefallen. Habe die Ohrringe reklamiert und prompt Ersatz bekommen. Leider mit dem gleichen Ergebnis, dass die Steine nicht sehr fest in den Ohrringen sitzen.
am 9. Januar 2013
Die Kreolen sehen sehr schick aus, habe sie meiner Tochter geschenkt.
Wir haben schon Einiges von Fossil und waren sehr zufrieden.
am 8. Januar 2015
Sehen hier viel größer aus als in wirklichkeit. Bitte den Durchmesser beachten. Ansonsten sind sie schön und das was was man von Fossil eben erwartet.
am 31. Oktober 2015
Die Creolen find eich wunderschön. ich ziehe einen Stern ab, da sie zu mir (zierliche Frau) einfach zu groß waren. Verarbeitung etc wie erwartet top.
am 23. August 2013
Die Kreolen sind für jeden Anlass passend. Die Steine sitzen fest und der Verschluss ist leicht zu bedienen - einfach schön!