Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 17. Februar 2014
Passt einwandfrei für's Nexus 7. Das Tablet sitzt fest und es ist geschützt. Es macht einen stabilen Eindruck, wobei es mir am Wichtigsten ist, eine Hülle zu haben, die mir ein gutes Gefühl vermittelt. Der Verschluss ist ein bisschen spannend und ich hätte Anfangs nicht gefacht, dass es halten würde, aber es klappt. Was will man mehr.
am 30. Dezember 2013
Leider mußte ich diesen Artikel wieder zurücksenden, da er 1. nicht neu war (deutlich wurde der gelbe Verschlußkleber mit Tesafilm überklebt und die Verschlußlasche des Beutels war zerknittert.) 2. Die Verarbeitung der Microfaserverkleidung an den Nähten war hundsmiserabel. Da das Teil bereits gebraucht war, kann ich mir vorstellen, das mein Vorgänger dies wegen dem gleichen Fehler wieder zurückgesandt hatte. Solche fehlerhafte Artikel gehören aus dem Verkehr gezogen und dem chinesischen Murksbetrieb wieder hingeworfen werden.. Ich bin nicht der erste bei diesem Artikel, der sich über die Qualität beschwert hat.
am 12. November 2012
alles wunderbar, gibt keine negativen Aspekte. Produkt entspricht der angebotenen Qualität. Gerne wieder. Schnelle Lieferung. Bis jetzt keine Mängel an diesem Produkt.
am 22. März 2014
Super Teil, ich habe noch nie eine so schön verarbeitete und qualitative hochwertige Hülle gehabt! Richtig toll, ich würde mir für mein Handy ähnliches wünschen
am 22. Januar 2013
Die Hülle erfüllt ihren Zweck. Wenn man sie aufklappt, weckt sie das Gerät auf. Beim Zuklappen, wird es schlafen gelegt.
am 3. Oktober 2012
Das Cover ist recht hochwertig verarbeitet und das Nexus passt perfekt in das Cover.
Der Magnet funktioniert (im Gegensatz zu manchen anderen Covern) einwandfrei und auch die Standfunktion funktioniert ohne Probleme und erlaubt drei verschiedene Positionen.
Obwohl das Cover sehr schmal ist, fällt es natürlich trotzdem ins Gewicht. Daher nutze ich das Nexus relativ oft (abhängig davon, was ich damit mache) ohne Cover (es lässt sich ohne weiteres herausnehmen und wieder einsetzen). Jedoch betreibe ich das Tablet im Landscape-Mode (mit Hilfe der Standfunktion) beim Betrachten von Filmen, dem Verfassen von Notizen, o.Ä..
Ich bin rundum zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 3. Dezember 2012
Das Cover hat ein sehr ansprechendes Design und das Nexus 7 passt genau in die "Klammern", um das Nexus 7 fest zu verankern. Sehr praktisch ist auch die Aufstellfunktion in 2 verschiedenen Kippwinkeln. So läßt es sich besser schreiben, denn obwohl das Nexus 7 leichter ist, als seine 10 zölligen Kollegen, wird es doch auf Dauer etwas schwer in der Hand. Ausserdem lassen sich so kleine Videos angenehmer ansehen.
Die Stand-by-Funktion durch den eingearbeiteten Magnetstreifen funktioniert einwandfrei.
Das Cover ist innen mit feinem Fließ ausgestattet, aussen mit Kunstleder, welches aber optisch wie echtes Leder anmutet. Alle Schnittstellen des Nexus sind zugänglich und für den Lautsprecher wurden im Cover ausreichend Öffnungen vorgesehen, so dass der Sound nahezu ungehindert zu hören ist.
Die erstklassige Verarbeitung und die Funktionalität rechtfertigen den etwas höheren Anschaffungspreis in jedem Fall. Das Cover sieht edel aus und schützt in erster Linie den Nexus 7. Daher empfehle ich das Cover sehr gern weiter, denn wer schon einen besonderen Tablet PC sein Eigen nennt, sollte beim Kauf von Zubehör nicht nachlassen.
am 3. September 2012
Das Nexus 7 passt perfekt in die Tasche und mit Hilfe der Knicktechnik kann man es im Querformat hinstellen und sehr gut bedienen oder einen Film darauf ansehen. Die Tasche ist leicht und sorgt für ausreichend Schutz.

Ich kann keine komischen Gerüche feststellen.
am 12. September 2012
Die Tasche ist passgenau gearbeitet, bietet eine Stand-Funktion des Nexus 7 im Querformat und trägt nicht sehr auf. Solider Verschluss und guter Schutz sind gegeben.
Als Bonbon bietet die Tasche einen Magneten, welcher den Nexus automatisch schlafen legt und aufweckt.
Besser kann man sein Geld nicht investieren :-)
am 25. September 2012
Das Case passt meiner Meinung nach sehr gut, das Nexus 7 sieht auch gut in diesem Case aus. Die Qualität ist gut bis sehr gut, aber leider stinkt das Teil sehr nach schädlichen Substanzen. Ich merke dass ich nun oft bzw. sehr oft Kopfschmerzen bekomme, wenn ich das Tablet mit dem Case in der Nähe habe.

Leider riecht das Tablet nun nach über einer Woche auch stark nach diesem intensiven und unangenehmen Chemiegeruch.

Wenn das mit dem Geruch nicht wäre, würde ich es jedem weiterempfehlen. Vielleicht ist in der nächsten Revision das Problem behoben?

1 beantwortete Frage anzeigen