Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

• I Walk

I Walk
Format: Audio CD|Ändern

am 17. April 2015
Die englischen Versionen sind immer wieder ein Hochgenuss von Herbert Grönemeyer. Sein eigener englischer Gesangsstil in typisch deutscher Art nur auf Englisch halt, der Native Speaker bekommt das Grauen, aber das ist halt das Schöne. Sehr empfehlenswert
am 18. Januar 2013
Im Wagen höre ich die CD rauf und runter. Ich finde die Übersetzungen der Texte sehr gelungen und mag auch die musikalischen Ausführungen sehr gern hören. Weiter so! Freue mich schon auf ein neues Album und auf eine neue Livetournee im Anschluss.
am 28. März 2014
... kann man hören, klingt aber eher ernüchternd. Ebenso wie Whats all this und Luxus in Englisch kommt Grönemeyer in Englisch eher holperig rüber. Da gefällt mir Marie in Französisch (auch auf Luxus - Engl.) schon erheblich besser.
am 23. November 2012
Schön, die bekannten Titel in englischer Sprache und neu arrangiert zu hören. Wer viele neue Titel erwartet, kann leider enttäuscht sein. Aber für Fans vervollkommnet das Album das musikalische Spektrum Grönemeyers.
am 14. Januar 2013
-Oder für Menschen, die diese Musik mögen und darüber klagen, dass man Herbert schlecht versteht. Echt, in englischer Sprache versteht man seine Worte besser. Ansonsten ist nix Neues drauf.
am 10. August 2016
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand im Ganzen die ersten beiden englischen Alben "What's all this" und "Chaos" viel viel besser als dieses.
am 23. Februar 2016
Grönemeyer ist immer top. Bei diesem Album beweist er es wieder warum er der erfolgreichste Künstler im deutschsprachigen Raum ist - diesmal auf englisch..
am 29. Dezember 2016
Die Pressung war bei mir tadellos - plane und saubere LP's, von der Aufnahmequalität kann ich auch nichts bemängeln und schönes Design des Covers.
am 1. September 2013
bestens! genau die Qualität die erwartet wurde! Auf jeden Fall zu empfehlen. Wurde mir anderen Artikeln verglichen. Alles OK. Empfehlenswert.
am 19. Juni 2014
Herbert Grönemeyer - wie immer einfach ein Genuss seinen Liedern, seinen Texten zu zu hören und dabei in eigenen Gedanken zu schwelgen.

Was Muss Muss - Best Of
Dauernd Jetzt