Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 14. Dezember 2012
Ich habe die Uhr bei Esprit bestellt und hatte zuerst Bedenken, dass sie an meinen schmalen Handgelenken zu groß aussehen könnte. Sie passt aber trotzdem sehr gut und ich muss nicht mal das letzte Loch des Armbandes benutzen ;-)
Die Uhr ist in Wirklichkeit noch viel schöner als abgebildet. Das Ziffernblatt hat ein richtig helles, schimmerndes Cremeweiß und das Gehäuse wirkt insgesamt heller und glänzender.
Der Sekundenzeiger ist wirklich lautlos, aber ich bekomme ihn leider einfach nicht präzise eingestellt. Er zeigt die Sekunden also nicht auf den Strich genau an. Vielleicht muss ich noch etwas rumprobieren, aber normalerweise müsste das schon voreingestellt sein. Daher nur 4 von 5 Sternen.
am 7. Mai 2013
Ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen Sommeruhr.

Kriterien für meine Suche nach der perekten Uhr:
1. Kein Glitzer - Bling-Bling-Zeug
2. Sie sollte vom Aussehen hell, jedoch nicht vollkommen weiß sein
3. Ein Lederarmband sollte es sein
4. Ein schlichtes Ziffernblatt
5. Sie sollte am Handgelenk nicht zu wuchtig und auch nicht zu mikrig wirken

Als ich mich bei Amazon noch solch einer Uhr auf den Weg machte, sah ich diese und verliebte mich sofort.
Ich bestellte - erhielt die Bestätigung - das Päckchen kam.

Nach einem Tag tragen kann ich bestätigen.... die Uhr ist ein Traum. Die Uhr wirkt sehr feminin und ist angenehm zu tragen. Das Ziffernblatt ist unbeschreiblich schön und die Größe ist für mein recht schmales Handgelenk perfekt.
am 3. April 2014
Für den ermäßigten Preis, ein absolutes Schnäppchen.
Gefällt mir sehr gut, super Verarbeitung, schickes Design.
Ich habe sehr schmale Handgelenke, da geht sie gerade noch so, finde sie vielleicht einen Ticken zu groß, aber ok.
Das Armband ist für schmale Handgelenke optimal gearbeitet.
am 27. Mai 2014
Zum reduzierten Preis erworben und sehr zufrieden. Wirkt elegant, "hat was "! Zum Sommerlook passend, wirkt edel und auch sportlich. Gefällt mir echt gut.
am 29. Juni 2013
Mir gefällt die armbanduhr sehr gut. Das cremefarbene armband kann man zu fast allen farben sehr gut tragen. Die uhr ist nicht zu klein und nicht zu gross und trägt sich sehr angenehm. Für den preis ein sehr guter preis.auch die lieferung war schnell und die uhr war sehr gut verpackt. Bin also rundum zufrieden!
am 16. Juni 2013
Diese Uhr ist für mich ein Volltreffer. Das Ziffernblatt sieht sehr elegant aus, ebenso das cremeweiße Lederarmband. Die Uhr ist recht groß, sieht aber auch an schmalen Handgelenken super aus.
am 17. Juli 2014
Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr gut! Wie beschrieben!

Bis jetzt, hat meine Tochter erst seit kurzen, zu unserer vollsten Zufriedenheit!
am 23. Juni 2014
Die Esprit Uhr gefällt mir gut. Was mich wundert, ist die Bewertung anderer Käuferinnen, die sagen, dass die Uhr trotz ihrer schmalen Handgelenke nicht zu groß ausfällt. Das war für mich ein Hauptauswahlkriterium. Leider muss ich sagen, dass die Uhr für mein Handgelenk eben doch ein wenig zu wuchtig wirkt. Ich trage sie aber trotzdem täglich... Ein weiterer kleiner Wermutstropfen ist, dass sich das Datum ab 11:00 Uhr bis ca. 13:20 Uhr nur schwer bis gar nicht ablesen lässt. Deshalb Punktabzug. An der Uhr hing noch ein Originalpreisschild des Verkäufers in Höhe von 110,-€ (!). Dafür hätte ich die Uhr nie gekauft. Für den reduzierten Preis ist sie aber doch ein schönes Schnäppchen.