find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: weiß|Ändern

am 4. April 2014
Die Lampe sieht super aus. Ist gut verarbeitet und Transportsicher verpackt.
Über die Probleme das die Kabel zu lang sind und sich nicht kürzen lassen kann Ich nur lachen...
Ohne großes Hintergrundwissen und mit dem kleinsten Technischen Verständnis kann man die gewünschte länge Einstellen. Für die die sich noch beschweren das in deutschen Haushalten die Standart Deckenhöhe 2,45m beträgt die sollten sich vielleicht vorher überlegen was sie denn dann mit ner hängelampe wollen...?!? akann diese argumente für eine "schlechte Lampe" nicht verstehen!
am 1. April 2015
Sehr schlichte und elegante Lampe. Ideal für den Essbereich. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kabellänge ist mehr als ausreichend bei normaler Deckenhöhe.
am 8. Juli 2017
Die recht große Lampe ist gut verarbeitet, leichte Unterschiede lassen sich mit wenigen Handgriffen grade Rücken. Ein Faden ist an einer Stelle nicht sauber verarbeitet, da die Lampe aber schon hing, bleibt das nun auch so.
am 14. März 2017
Gute Verpackung, Die Lampe lässt sich gut montieren und die Länge der Kabel ist einfach anzupassen. Habe dazu zwei Philips Hue Lampen gekauft mit einem Dimmschalter. Einfach Perfekt und alles um einen guten Preis
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2015
Eigentlich ist ja mit der Überschrift schon alles gesagt. Das Teil hat für unseren Esstisch genau die richtige Größe und gibt ein schönes Licht - und sieht einfach gut aus. Kann natürlich sein, dass man sich diese Art Lampen nach einiger Zeit übergesehen hat, und dafür ist der Preis natürlich nicht ganz ohne... Aber vorerst sind wir vollauf damit zufrieden. Die Verarbeitung ist okay, obwohl das Metallgestell auf den ersten Blick etwas filigran wirkt. Aber außer dem Anbringen sollte die Lampe ja keinen allzu großen Belastungen ausgesetzt sein, sollte also passen.
am 29. Oktober 2016
Insgesamt sehr schöne Lampe. Müssen leider 2 Sterne abziehen, da es ewig dauerte (und viel Geschick erforderte ) , bis sie endlich an der Decke hing. Das Problem war , das die Kabel viel zu kurz konzipiert sind.
Die Lampe sollte über dem Esstisch hängen.....Die Kabel waren aber so extrem kurz....so dass sie extrem hoch oben an der Decke hing. Dies sah sehr merkwürdig aus.
Zum Glück ist mein Mann handwerklich begabt. ...und hat im Baumarkt längere Kabel besorgt. Diese waren dann auch,mit viel Arbeit, angebracht.
Fazit ist....die Lampe hängt endlich. Sieht schick aus. Der hohe Preis ist etwas unverständlich, weil sie nicht hochwertiger verarbeitet ist,als günstigere Varianten.
Schade ist, dass die Kabellänge nicht angegeben wird. ...so das man sich den Ärger ersparen könnte.
Also besser nur kaufen, wenn man niedrige Decken hat....oder handwerklich begabt ist.
review image
am 7. Januar 2014
Die Lieferung hat aufgrund der Weihnachtsfeiertage etwas länger gedauert. Dafür kam die Lampe unbeschädigt an. (Habe das selbe Produkt bereits 2 Mal in einem anderen Shop bestellt und beide Male war die Lampe kaputt).
Die Lampe ist sehr einfach zu montieren und sieht über dem Esstisch toll aus. Schöne Verarbeitung.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 3. November 2013
Diese Leuchte ist optisch wunderschön! Wir haben lange gesucht, und sind hier fündig geworden. Das Kabel war leider etwas kurz, da wir sehr hohe Decken haben, leider stand in der Beschreibung nicht die Länge. Aber wer handwerklich etwas begabt ist, für den sollte es kein Problem sein dies zu verlängern. Sieht toll aus, sehr schönes Licht! Danke für die schnelle Lieferung!
am 27. Juni 2015
Ich kann diese Lampe nur empfehlen, ist mit 1m Länge schon sehr groß ,aber über dem Esstisch perfekt.sehr modern und psasst zu allem.
Das anbringen erfordert schon handwerkliches Geschick,aber man schafft es.Es ist ein wirklich schönes warmes Licht.Nicht zu hell und nicht zu dunkel.Genau richtig.Wir haben 2 LED Birnen gekauft Fassung E 27 ,806 lm= Lichtstärke , 10W =60W
Der Schirm ist mit weißem Stoff bezogen und innen ist die Fläche glatt.Man kann durch ziehen der Kabel ins obere Fach die Höhe einstellen und
so dann festschrauben.
am 25. Juni 2015
Sehr schöne Lampe zum fairen Preis.Diese Lampe kann man weiterempfehlen. Sieht Original aus wie auf dem Bild.Würde ich wieder kaufen.