Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 8. Januar 2015
Rein optisch ist die Lampe super, besonders die Farbe und Verarbeitung. Leider ist die Lampe, wie bereits in einer anderen Rezension unten offen, d.h. ohne Diffusor, was aus den Bildern bzw. der Produktbeschreibung nicht hervorgeht. Dadurch schaut man auf die 'nackte' Glühbirne' was es nicht besonders gemütlich macht. Die Montage ist eine ziemlich Quälerei aber machbar.
am 28. April 2017
Die Pendelleuchte ist wirklich super verarbeitet, sieht tip top aus!
Hatte leider nicht auf den Durchmesser geachtet, deshalb war sie mir persönlich ein wenig zu groß.
Hatte aber nichts direkt mit dem Produkt zutun, war definitiv mein Fehler.
am 11. Mai 2017
Hängt bei uns im Wohnzimmer und macht richtig was her. Wer es schlicht mag wird die Lampe super finden. Qualität ist auch super.
am 3. Juli 2017
Schöne Lampe in toller Farbe, die Eine gemütliche Athmosphäre schafft. Eine Blende/Diffusor würde das Licht perfekt machen, daher einen Stern abzug.
am 8. November 2013
Diese Pendelleuchte sieht in Natura noch besser aus, als auf den Bildern. Sie verbreitet ein angenehmes Licht und wirkt sehr edel!
am 24. November 2016
Wir haben diese Lampe für unser Wohnzimmer gewählt. Zuerst kam leider die falsche an, nämlich eine ovale mit fast 100cm Länge. Aber kurz den Verkäufer angeschrieben, zack, war am nächsten Tag die richtige da. Alles ohne Probleme! Sehr zu empfehlen :-) Die Lampe an sich hat für uns genau die richtige Farbe (ziemlich genau wie auf der Abbildung) und ist von guter Qualität und schön verarbeitet. Nichts zu meckern. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 24. April 2015
Die Lampe ist gut verarbeitet und zu diesem Preis super günstig.
Die Farbe des Schirms ist stimmig - nicht kitschig - erdfarben und passt super zu unserer Einrichtung
Die Montage ist Lampentypisch, ich würde sie als "Standard" beschreiben.

Zudem ist diese Lampe mit anderen Honsel Lampen mit dem Farbton "cappuchino" kombinierbar.
Haben noch die große Hängelampe "Finn" für den Esstisch dazu bestellt. Beide im gleichen Raum geben ein schönes einheitliches Bild ab.
Somit sind wir mit dem Hersteller und der Verarbeitung vollends zufrieden.

Als Anregung für den Hersteller:
- es könnte zu diesen Lampen noch einen Boden zum Einlegen als Zubehör noch geben
- die Lampenschirme könnten auch einzeln ohne Aufhängung / Fassung angeboten werden... So könnte man auch öfter mal den Schirm / die Farbe wechseln
am 5. August 2014
Die Leuchte sieht hochwertig aus und die Farbe ist auch super schön.
Außderdem war die Kürzung des Kabels überhaupt kein Problem, dass hatte mir etwas Sorgen gemacht nach den vorherigen Rezessionen.

Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.
am 30. Juli 2014
sehr schöne Lampe. Kam sehr gut verpackt und sieht einmalig aus. Habe das Kabel gekürzt, was auch für einen nicht begabten Handwerker kein Problem sein sollte.
am 28. Juni 2015
Auch die dritte Leuchte aus dieser Serie "Marie" fällt super toll aus. Für einen Laien war es überhaupt nicht schwer, diese Leuchte zu installieren.