find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Oktober 2016
Die Latschen sind einfach der Hammer. Es gibt meiner Meinung nach keine bequemeren Schuhe.

Die Schuhe lassen sich super als Hausschuhe verwenden, aber auch immer Sommer als normale Straßenschuhe.

Die Qualität der Schuhe ist für den Preis absolut in Ordnung. Ich trage die Schuhe jetzt seit einem Jahr sehr häufig. Sie sind noch kaum abgenutzt. Lediglich die Riemen sind etwas lockerer geworden, aber der Latschen sitzt trotzdem noch gut am Fuß.

Ich habe Schuhgröße 43 und die Latschen auch in dieser Größe gekaut. Sie passen wie angegossen.
am 12. April 2017
Angenehmer Zimtgeruch, bequem, edle Optik. In einer Rezension wurde bemängelt, dass diese Latschen nach ein paar Monaten kaputt waren. Nun, bei mir haben auch "Latschen" aus anderen Materialien nicht viel länger gehalten, ich habe daher auch gleich zwei Paare bestellt ;-)
Aus meiner Sicht kann ich dieses Produkt nur empfehlen ...
am 29. Dezember 2016
Die Schuhe sind echt Klasse. Eigentlich wollte ich irgendwelche schlichten Strohschlappen haben, fand die sehen gut aus und hab sie gekauft. Überrascht war ich dann, dass die mit Zimt sind und dass die Qualität so gut ist.
am 19. April 2017
Die Ware wurde bereits vor dem angekündigten Lieferdatum geliefert. Nach dem Auspacken gleich anprobiert und super zufrieden. Der angenehme leichte Zimtduft ist nicht aufdringlich und perfekt auf das Produkt abgestimmt.
am 10. Mai 2017
Passen gut, habe sie extra eine Nummer größer bestellt. Riechen angenehm nach Zimt. Sohle ist natürlich auf glatten Untergrund etwas rutschig, aber an warmen Tagen angenehm zu tragen!
am 19. April 2017
Alles hat prima geklappt: Die Lieferung, die Verpackung UND ich finde
die Zimtlatschen schon seit Jahren prima. Sie tragen bzw. fühlen sich einfach
gut an!!!
am 17. August 2012
Die Größe 42/43 ist für Menschen mit Schuhgröße 43 etwas knapp bemessen.
Der Tragekomfort ist durchschnittlich da der kleine Zeh nur noch gerade so innerhalb des vorderen Riemen landet.
Das Anziehen/Reinschlüpfen ist dadurch etwas fummelig, für zuhause sind sie ausreichend, aber eben nicht mehr.
am 13. Oktober 2015
Hatte ein ähnliches Modell vor vielen Jahren mal bei interio gekauft. Für mich die perfekten Hausschuhe! Als sie irgendwann kaputt geworden sind, war das ein echter Verlust. Endlich hab ich sie wieder gefunden und gleich auf Vorrat gekauft :-)
am 18. Januar 2014
Nach Jahren haben meine alten Hausschuhe ihren Dienst quittiert. Auf der Suche nach adäquatem Ersatz bin ich hier bei Amazon auf die Zimtlatschen von Nawemo gestoßen. Da ich einen offenen, leichten Schuh (jedoch keine Zehentrenner) ohne vorgeformtem Fußbett - welcher nicht zu altbacken daherkommt - wollte, wurde die Auswahl schon sehr überschaubar.

Ich hatte zuvor noch nie von Zimtlatschen gehört, war jedoch aufgrund der Schlichtheit (visuell) der Schuhe ad hoc vom rezensierten Modell angetan.

Zu dem aufgerufenen Preis und der Tatsache, dass alle Bestandteile für 100% natürlich angepriesen wurden, fiel mir die Entscheidung die Schuhe zu bestellen nicht sonderlich schwer. Einzig und allein hatte ich Bedenken, was die Haltbarkeit angeht. Diese haben sich nach einem halben Jahr täglichen Gebrauchs als unbegründet herausgestellt. Der wohlige Zimtduft hat mit der Zeit abgenommen, ist aber immer noch zu vernehmen. Im Gegensatz zu andersartigen Hausschuhen kann man hier aber von einem Nasenschmaus reden. Kein Muffeln, nur dezenter Zimtduft.

Der Tragekomfort ist trotz der Schlichtheit der Zimtlatschen hoch, wird jedoch durch die etwas lockeren Halteriemen geschmälert. Der Schuh sitzt dadurch etwas lose am Fuß. Hier wäre meiner Meinung nach der Einsatz eines „flexibleren“ Materials (Gummibund, Stretchgewebe) angebracht.

Ich bin dennoch mit den Zimtlatschen zu 100% zufrieden und werde mir bei Bedarf wieder welche zulegen und zum kommenden Winter auch die geschlossen Filzvariante ausprobieren.

Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

Edit: Ich habe je nach Hersteller Schuhgröße 43 oder 44. Die Zimtlatschen habe ich in Größe 44/45 bestellt.
am 29. März 2014
Habe schon andere Zimtlatschen gehabt und die waren wesentlich billiger und besser verarbeitet.
Die Riemen sind nach 6Monaten schon abgerissen und ich benutze die nur Zuhause.
Note 6, durchgefallen.