Farbe: Kinoki Detox - 10 Detox Fußpflaster|Ändern
Preis:4,00 €+ 5,00 € Versandkosten

am 7. Oktober 2016
Wer wirklich neuem gegenüber offen ist, sollte es einfach mal probieren. Artikel ordentlich verpackt und genauso wie beschrieben. Handhabung einfach und unkompliziert. Etwas gewöhnungsbedürftig nach dem entfernen. Bisher hatte ich immer klebereste. Aber die kann man ja einfach entfernen. Ich fühle mich am Tag nach der Verwendung ausgeruhter und viel entspannter. Einfach Testen.
am 20. Dezember 2016
Die Lieferung erfolgte schon einen Tag eher als angekündiegt. Dafür gibt es einen Stern, sonst gebe es gar keinen! Der ganze Artikel war unliebsam zusammen gepackt; die Verpackung verknüllt, die 10 Päckchen darin verbeult und wirr durcheinander geschleudert ohne Füllmaterial dazwischen. Der Inhalt der Fusstütchen war steinhart und ließ sich nicht mal mehr pulverig drücken und in jeder zweiten Packung fehlte sogar ein Tütchen pro Doppelpack. Man hat aber zwei! Füße. Dafür wurde an den Pflastern nicht gespart, die gabs reichlich. Ich bin auch der Meinung, dass die Wirkung nicht DIE war, wie ich von bisherigen anderen Fusspflastern gewohnt war.
Alles in allem bin ich total enttäuscht. Die Ware sah so aus als hätte man sie aus der hintersten Ecke eines verstaubten Lagers herausgekramt, dann in einen Karton gewramst und schnell verschickt. "Hauptsache weg mit dem Krempel!" Ich werde bei dieser Fa. nicht wieder bestellen!!!
am 30. November 2015
Sicherlich kein Wundermittel, aber in Verbindung mit einer normalen und gesunden Lebensweise sicherlich eine praktische und einfache Möglichkeit den Körper zu entgiften.
Die Handhabung ist recht simpel und wenn man sich dran gewöhnt hat kann man auch Socken drüber ziehen ohne die Pflaster zu lösen.
am 5. Februar 2014
Hatte vorher andere Pflaster, bei denen ich festgestellt habe, dass ich wirklich besser schlafe.

Diese hier sind billig verarbeitet, keine Anleitung oder zumindest eine Erklärung dabei. In den Pflastern befindet sich ein zermahlenes, weißes Pulver, das sich im am nächsten Morgen in eine graue, klebrige Substanz verwandelt hat.
am 30. Januar 2017
Meine Frage ist: gibt es eine Besserung der Verfärbung? Nehme sie nun eine Woche und eigentlich sollten sie doch irgwann heller werden nach dem benutzen?! Passiert das hier auch ? Ob sie wirken würde ich erst dann sagen können denn ich möchte gerne SEHEN dass sie wirken...
am 12. Mai 2016
Im Rahmen einer sanften Entschlackungskur zusammen mit Detox-Tee und Ernährungsumstellung super. Ich kann es nicht begründen, oder belegen, aber irgendwie fühlt man sich morgens frischer und fitter :-)
am 15. Januar 2014
Schon mehrfach gekauft und wir lieben diese Pflaster. Tolle Sache zum Entgiften über Nacht. Super. Kauf ich immer wieder. Super
am 3. September 2016
dieses Produkt hält alles was es verspricht habe es mitlerweile an verwante und bekannte weiter empfohlen es ist einfach top.

nur die anzahl der klebeflächen in den Päckchen stimmt nicht immer überein mit dem produktpäckchen

ich nehme kinoki schon seid einem Monat und fühle mich rundum wohl
am 4. Juni 2014
Habe einen Erfolg gespürt, doch möchte ich mich noch nicht festlegen, da ich die Foot-Pflaster "GOLD" unbedingt noch ausprobieren will.
am 21. März 2016
Leider sind die Klebeflächen nicht sehr gut, sind dünn, das macht das Aufkleben schwierig und beim Abziehen behält man ein Viertel am Fuß.