find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. April 2017
Wie beschrieben waren zwei Hauben in der Packung. Eine war leider so eng, dass sie mir schon kurz nach dem Aufsetzen starke Kopfschmerzen bereitete und ich habe einen kleinen Kopf . Komischer Weiße passte die andere sehr gut und war nicht so unangenehm eng. Hätte ich sie nicht dringend benötigt, hätte ich retourniert.
am 2. Februar 2016
Leider Zu eng. Lieferung war ein ganz normaler strumpf, aber beim kauf war ein viel grobmaschieger stumpf gezeigt. Naja leider zu eng
am 5. Februar 2015
Die Haube wurde direkt am Morgen nach dem Bestelltag geliefert. Doch sieht sie leider wie eine Strumpfhose aus. Meine Haare gehen wir ungefähr zur Brust, was das Verstauen meiner Haare nicht gerade erleichtert. Er hat einige Minuten gedauert, bis meine Haare unter der Haube waren. Sie sitz etwas eng, was sich aber noch in Grenzen hält. Dazu muss man aber beachten, dass ich einen sehr kleinen Kopf habe. Für Menschen mit einen größeren Kopf ist sie definitiv nicht geeignet.
am 26. Mai 2015
Die Haube hält selbst sehr lange Haare perfekt zusammen und dehnt sich auch nach mehrmaligem Tragen nicht stark aus.
Das Material ist ziemlich reißfest.
Ich habe die Haube allerdings nicht über längere Zeit verwendet, sondern nur drei mal für Faschingspartys. Dort haben sie aber ihren Zweck perfekt erfüllt.
am 23. Januar 2014
Also sie sind wirklich schön weich und lassen sich recht einfach "anziehen". Außerdem habe ich keinen Chemiegeruch wahrnehmen können.
Was mich nur störte, aber liegt vielleicht auch an meinen schulterlangen haaren, das sie etwas groß für mich ausfiel.

Fazit: Wenn man längere haare hat und eine Perücke tragen will, kann man hier nichts falsch machen.
am 26. Juli 2017
Durch diese Haube hat eine Perücke die ich dazu gekauft habe sehr gut gehalten, das vorallem weil die eigenen Haare nicht zu sehen waren
am 8. April 2016
Funktioniert gut. Dadurch nerven meine Haare endlich nicht mehr.

die haube ist jedoch relativ eng. Vielleicht muss das auch so sein, damit sie fest hält. leider jedoch kann ich sie deshalb nicht länger als ca 6 stunden tragen.
am 3. März 2016
Bei kurzen Haaren nicht zwanghaft notwendig, aber sie erfüllt ihren Zweck. Nach 4 Stunden hat man allerdings das Gefühl, Schraubzwingen am Kopf zu haben. Alles in allem ist sie ok... Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
am 14. Juli 2017
Guter Sitz.
es passen alle Haare darunter und die Hautverträglichkeit ist auch gut.
Die Perücke verrutscht nicht (kaum) wenn man sie aufsetzt.
am 1. November 2015
Macht was sie soll, auch wenn ich es sehr schwer fand sie aufzusetzen.
Ist auch mehrmals runtergerutscht. Sie gehen (zumindest bei mir) ziemlich schnell kaputt.
Insgesamt bin ich dennoch mit dem Produkt zufrieden