Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 29. Juni 2014
Ich werde die mir wichtigen Eigenschaften hervorheben. Dies sind die Eigenschaften die ein Rucksack für mich in Kombination alle heutzutage haben muss

Brustgurt:
Ich schreie es jetzt einmal stellvertetend für alle Rucksackhersteller heraus: Ein Rucksack braucht einen Brustgurt d.h um die Schultergurte zusammenzuhalten. Bei Rucksäcken die das nicht haben, vorallem wenn sie mit Notebooks gefüllt sind rutschen je nach Gewicht und Jacke die man trägt die Gurte immer zur Seite und dann herunter. Viele an sich tolle Rucksäcke scheiden für mich aus diesem Grund aus.

Fester Einhandtragegriff:
Keine Labberschlaufe sondern ein richtiger Griff um den Rucksack in Zügen, Flugzeug herumzuwuchten
Hat dieses Modell.

Gewicht:
Es ist ja so, wenn ein Rucksack selber schon 2kg wiegt und dann noch Notebook plus Accessoires dazukommen muss man es halt auch tragen. Dieser Rucksack ist leer angenehm leicht.

Sicherheitsfach:
Heutzutage gibt es überall Taschendiebe. Dieser Rucksack hat am Rücken ein gepolsteres Reisverschlussfach wo man Smartphone, Pass u.a. sicher verstauen kann

Stand:
Der Rucksack steht senkrecht auch in leerem Zustand und fällt nicht zusammen

Aussehen:
Rucksack sieht trotz des geringen Gewichts gut und business-like aus
am 15. Februar 2017
Sehr schöner und praktischer Rucksack. Super verarbeitet und genügend Stauraum für den Alltag und die Arbeit.Kann ihn nur jedem empfehlen.
am 3. Februar 2014
als "schultüte" für meine freundin für die uni gekauft, sehr robust, sehr gut gepolstert, viele fächer, u.a. für notebook, tablett und und und... versand wie gewohnt unkompliziert und schnell, volle punktezahl und kaufempfehlung!
am 20. Oktober 2015
Ich habe den Rucksack für die Uni bestellt, ein Laptop sollte sicher verstaut werden können.
Die guten Rezensionen haben mich zum Kauf bewogen.
Der Rucksack ist relativ mittelmäßig verarbeitet, u.a. war das Logo verkehrt herum aufgenäht worden. Die Materialien wirken solide, aber nicht besonders hochwertig.
Am wichtigsten: Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach gar nicht; der Rucksack ist viel zu teuer (gekauft am 04.10.15 für 60,85€). Für einen solchen Rucksack hätte ich maximal die Hälfte bezahlt.
Ich habe ihn wieder zurückgesendet und mir für ~10€ weniger (!) den Deuter Rucksack Giga bestellt. Dieser mutet sehr wertig an und ist wesentlich besser verarbeitet.
am 16. Mai 2013
Ich habe diesen Rucksack gekauft, da ich auf der Suche nach einem Business-Rucksack war. Mein Notebook (DELL 17 R SE) passt mit seinen 3,2 x 41,7 x 27,6 cm sehr gut in das Notebookfach (Herstellerangabe: 41.6 x 4.6 x 30 cm). In den anderen Fächern ist noch genug Platz für Netzteil, große Brotdose für Verpflegung, etc.

+ Tasche sieht angemessen wertig aus
+ sehr viele Staumöglichkeiten/Taschen
+ Trageriemen stabil und sehr gut oben vernäht
+ Rucksack ist trotz 17,3" zwar nicht ganz klein, erscheint aber nicht übermäßig groß (vgl. Targus XL)
+ Praktische "Riemenaufrollung" für die Schultergurt-Verstellung

- Brustgurt kann nicht abgenommen werden (im Business ist er überflüssig, zum Wandern bzw. Radfahren mag das ok sein)
- Seitentaschen unten sind zu klein bzw. zu stark abgerundet (hier passen nur Dosen oder kleine Flaschen hinein)
- Oberer Handgriff (Lasche zum Tragen) ist sehr schmal (Rucksack am besten immer auf den Rücken nehmen)
- kein spezielles Handy/Smartphonefach (kleines Fach direkt am Rücken - zwischen den Schultergurten erscheint mir nicht so gut praktisch)

Eine Anmerkung: Ich fände es besser, wenn das Notebookfach nicht direkt am Rücken wäre. Legt man den Rucksack z. B. in den Kofferaum des Autos auf die Seite mit den Gurten, dann lagert das gesamte Gewicht (insbesondere Netzteil) auf dem Notebook. Zum Tragen und bzgl. Platzaufteilung ist das aber o.k.
am 12. Februar 2014
Ich habe mir den für die Arbeit geholt, weil ich nicht mit einer Ledertasche herumlaufen möchte.
Die Taschen sind gut verteilt, innen sind hier und da ein paar extra Taschen.
Ich habe noch nicht feststellen können, dass sich hier Nähte lösen und benutze den Rucksack schon fast ein Jahr lang.
Meist habe ich ihn sehr voll gepackt, und trotzdem geben die Nähte nicht nach! Ich hoffe das ist bei den anderen Käufern genauso! Sehr schön verarbeitet, es gibt von mir keinerlei Beanstandungen!
Auch sind die Falten im Inneren recht gut verarbeitet, bei dem Vertikalen Reißverschluss auf der Rückseite bspw. So fällt nicht einmal der Kleinkram raus.
am 25. Oktober 2013
Erst seit kurzem in Verwendung, wirkt aber sehr fest. Sehr geräumig, mit großem Rückenpolster, daher auch mit großen Lasten gut tragbar. Viele Fächer. bin sehr zufrieden damit!
am 22. Oktober 2014
Nach 2-minütiger Suche nach einem Laptop-Rucksack war dieser welcher auch schon bestellt.
Anfangs hatte ich Bedenken, dass der Rucksack ganz schön überdimensioniert aussehen müsse, wenn tatsächlich mein Riesen-Notebook da reinpassen sollte. Aber: Er hat ganz normale Ausmaße und es passt echt v i e l rein!
Viele Fächer (beim ersten Mal einpacken findet man ständig neue davon), und diese sind sehr gut aufgeteilt. Die Verarbeitung macht einen qualitativ guten Eindruck und der Rucksack steht meiner Meinung nach sehr stabil (für einen Rucksack).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier unschlagbar!
am 11. November 2016
Ich benutze diesen Rucksack seit 1,5 Jahren und war noch nie so begeistert von einem Rucksack. Ich benutze es täglich und überall für Laptop, Festplatte, Kabel, Maus, Bücher, Blöcke, Kleidung und sehr vielen anderen kleinen Dingen, die überall Platz finden. Dieser Rucksack hat mich noch nie im Stich gelassen, er ist mein Begleiter für alles geworden. Es ist erstaunlich, wie viel reinpasst. Die Verarbeitung ist exzellent; mit der Zeit hat man zwar hier und da kleine Fäden, die man aber einfach entfernen kann. Er sitzt bequem und sicher am Rücken und hat sogar mehrere Laptops und andere Objekte beim Rennen und Joggen getragen, ohne das etwas Schaden bekommen hat! Ich bin sogar der Meinung, der Rucksack ist viel mehr wert, als er verkauft wird. Einziger, kleiner Nachteil für mich: Der Brustgurt ist etwas schmal und rutscht beim Laufen leicht hoch. Hält aber trotzdem sehr sicher. Schade, dass er keinen Bauchgurt hat. Aber dies ist für mich kein wirklicher Nachteil.
Ganz nebenbei: Case Logic gibt bei diesem Rucksack eine 25 Jährige Garantie. Ich denke das beschreibt den Rucksack am besten. Ich bin schlichtweg begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich hoffe, dieser Rucksack dient Ihnen so, wie er mir dient.
am 23. September 2015
Super Rucksack. Stabil und viel Platz für alles was man so benötigt.
Ein 17,3 Zoll Laptop hat Platz. Ladekabel, Tastatur und Maus hassen in ein weiteres Fach. Dann ist noch ein weiteres übrig plus das vorderste Fach für einen kleinen Regenschirm und CD's. zudem kommen noch die Seitentaschen wo eine 0,6 L Glaskaraffe ohne Probleme rein passt.