Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: XS / 34|Farbe: Rot|Ändern
Preis:13,95 € - 28,99 €

TOP 500 REZENSENTam 28. Mai 2014
diese schöne jeans in der wunderbaren farbe "altrosa" war mir leider zu klein. ich trage normalerweise eine XS oder 34, aber diese Hose hat ganz fies an meinen Knien eingeschnitten und diese unschön betont, sodass ich sie leider zurückschicken musste.
am 7. Mai 2013
Die Farbe der Hose ist sehr schön und sieht auch aus, wie auf dem Bild.

Leider fällt die Hose sehr klein aus, sodass ich das gefühl hatte eine 36 statt einer 40 erhalten zu haben.
Ser schade, weil die Hose mir sehr gt gefallen hat.

Ansonsten kam sie aber sehr schnell und war gut verpackt.
am 17. Oktober 2014
Die Hose passt super und sieht auch Klasse aus. Leider habe ich nicht die gewünschte Farbe erhalten. Habe grau bestellt( wie abgebildet), aber stein-grau geliefert bekommen und das ist nun mal nicht das selbe. Stein-Grau geht in Richtung beige.Ich habe die Hose trotzdem behalten weil sie wirklich super sitzt. Wegen der falschen Farbe leider nur 4 Sterne.
am 12. März 2013
Die Lieferung kam super schnell. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, leider ist der Schnitt ziemlich blöd.
Der obere Bund ist etwas lang und reicht mir fast bis zum Bauchnabel. Die Beine an sich sind sehr eng geschnitten aber auch sehr lang. Für große, sehr schlanke Frauen sehr zu empfehlen. Die Farbe ist allerdings sehr schön. Schade, dass sie nicht gepasst hat.
Der Rückversand ging problemlos, die Gutschrift erfolgte nach kurzer Zeit.
am 18. September 2014
Hose ist eng, passt gut, Bund ist nicht so "low rise", wie man das momentan gewöhnt ist, aber trotzdem total gut. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Beinlänge ist super (hab sonst Größe 26/34 und diese Größe 36 passt gut).
am 21. Oktober 2014
Mir (172 cm, 55 kg) passt die Hose leider nicht ganz. Sie ist an sich bequem und der Stoff ist sehr angenehm. Doch leider wirft die Hose ungünstige Falten, vor allem bei den Knien und darunter. Außerdem ist die Hose etwas zu lang. Und ich habe sicher keine kurzen Beine.
Ansonsten entspricht die Farbe der Abbildung.
am 9. Mai 2014
Super Hose, passt genau wie der Beschreibung. Qualität ist in Ordnung. Lieferung war auch in Ordnung.
Die Farbe ist schön. Genau die Hosen ich in Rot gesucht habe.
am 12. September 2013
Schöne Hose für sehr schlanke und lange Frauen, aber für Frauen wie mich 1,68m zu lang würde ich sagen. Außerdem fällt die Hose sehr klein aus. Ansonsten schön.
am 8. Februar 2013
Sehr schöne, dünne und bequeme Hose. Macht einen schönen Po. Werde sie mir wahrscheinlich noch in anderen Farben anschaffen (dunkelrot/schwarz). Cedar wood ist toll...
am 21. März 2013
Wollte eigentlich keine farbigen Jeans haben. Habe mir die Rote dann doch bestellt und bereue es nicht. Total angenehmer Stoff und eine tolle Farbe, kann man mit schwarz, weiß und grau ganz toll kombinieren. Versand sehr schnell.

12,95 €-14,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken