Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: Weiße Scharniere|Ändern

am 7. Februar 2015
nach nur ein paar Monaten gebrauch , ist die Absenkautomatik schon defekt , schließt wie ohne Automatik
hoffe auf Ersatz oder neuen Deckel
am 3. April 2013
Ein super produkt für diesen preis.
Versand erfolgte innerhalb von 2 tagen.
Super einfache montageanleitung vorhanden.
Montage erfolgte innerhalb von 10 min.
Hält super.
Ein aber bleibt jedoch trotzdem.für jemannd der sich eine badgarnitur holt und diese auch auf den toilettendeckel machen will ist es nicht zu empfehlen, da das gewicht den toilettendeckel runter drückt und die abs funktion verschwindet.
Sonst ist sie super.
am 20. März 2014
Nach gerade mal 4 Monaten ist die Absenkautomatik kaputt... Funktionierte nie so RICHTIG, aber jetzt ist sie ganz futsch.
Die Verarbeitung und Verschraubung ist nicht schlecht, mit der Schraubhilfe lässt sich der Deckel gut am WC befestigen, aber ohne Absenkautomatik für mich nicht mehr nutzbar und das nach 4 Monaten...
Und zurück schicken geht auch nicht mehr. :(
am 22. Mai 2013
Ich hatte den Toilettendeckel als Ersatz bestellt und war beeindruckt von der einfachen Installation und die Absenkautomatik funktioniert tadellos. Volle Punktzahl
am 2. September 2014
Hallo Leute, wer braucht eine Absenkfunktion?! Dieser Sitz für 14,95 ist besser als so mancher für das 3 fache Geld.Richtig dickes Material und besonders wichtig=Metallmuttern, mit denen er sich mal richtig fixieren läßt ohne rundzudrehen.Da wackelt nix an der Befestigung. Das alles für 14,95.Verstehe die Krutik nicht.P.S.Die Absenkfunktion braucht kein Mensch, aber auch sie klappt.!!
am 2. März 2015
Die Absenkautomatik hat genau eine Benutzung gehalten. Selbst bei einen solchen Preis kann so was nicht sein. Fazit: Finger von lassen!
am 24. August 2015
Am liebsten würde ich GAR KEINEN Stern vergeben !!!
Nach nur einem Monat nach Bestellung funktioniert die Soft-close Funktion nicht mehr! Leider bin ich 1 Woche über dem Rückgabezeitpunkt und kann somit den Müll noch nicht mal zurück senden !
am 1. Dezember 2013
Ich habe die Zeit zum Rücksenden versäumt und der WC Sitz ist im Spermüll gelandet. Absenkautomatik war lächerlich und der Sitz hat nicht gut gepasst.
am 8. Juli 2014
Die Urinbeständigkeit lässt zu wünschen übrig: Obwohl ich meine körperlich gesunden Mitarbeiter durch ein Symbolschild und durch eine schriftliche Dienstvereinbarung angewiesen habe, ausschließlich im Sitzen zu pinkeln, zeigten sich nach gewisser Zeit rostähnliche Ablagerungen am Scharnier. Die Automatik funktioniert auch nicht immer wie erwartet. Der Preis ist jedoch unschlagbar, so dass sich der Austausch im Jahresabstand finanzieren lässt.
am 26. Juli 2013
billig kaufen lohnt wirklich nicht. nicht eine Absenkung hat der Deckel überstanden. Nie wieder werde ich einen so billigen Artikel kaufen.