Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 3. Februar 2013
nachdem mir das "Objekt meiner Begierde" - die externe Festplatte von Seagate zu kostspielig war, habe ich herausgefunden, wie ich mithilfe von SanhoFTP universal USB-Cloud Adapter zum gleichen Ergebnis komme - denn Festplatten sind ja genug vorhanden - .
Das war eine sehr gute Entscheidung.
Auch Bestellung und Lieferung waren sehr zügig und ganz ohne Komplikationen abgewickelt.

Bin mal wieder rundum zufrieden :-)
am 31. Januar 2013
Funktioniert sehr gut, leider geringe Sendeleistung wenn Wände oder Ecken dazwischen liegen dann zeitweise Verbindungsabbrüche, stellen sie den CloudFTP dirket in den Raum wo das Empfängergerät positioniert ist.
Verbindung mit PS3 zeitweise instabil. Nur nach Aktualisierung der Firmwaer, konnte ich auch im Androidsystem
die Einstellungen verändern, das auch eine WLAN Anbindung an mein Modem möglich wahr.
Insgesamt aber ein sehr gutes Feature für jeden Tablet Besitzer.
An den Hersteller: Die letzte neueste Firmwaer sollte installiert sein um 5 Sterne zu erhalten, würde einige Mühen und etwas Ärger den Käufern ersparen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2013
Ein sehr nützliches Gerät! Es ermöglicht mir eine Festplatte oder USB Stick direkt auf mein iPhone oder iPad zu streamen. Einfach genial!
am 18. Dezember 2012
Dieses Teil hebt so einige Unzulänglichkeiten von Apple auf. zum Beispiel : fehlende USB Schnittstelle, zuwenig Speicherplatz, etc. Das Gute in Verbindung mit dem ACE player, kleines App für das I-Phone, es wird alles gelesen und wiedergegeben !! Toll. Auch der Preis stimmt. Kann ich nur empfehlen !
am 2. November 2013
Es hält was es verspricht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (man sollte doch erst die Beschreibung lesen) macht das Gerät was es soll. Schnelle Lieferung .
am 6. November 2013
Genau das richtige um den Speicher des iPads zu entlasten. Tethering fürs Internet und dieses Ding und man kann sich die teuren Versionen des iPads sparen.
am 28. Januar 2013
Die Größe vom internen Speicher im Tablet oder Smartphone wird mit diesem Teil unwichtig. Es funktioniert wirklich einwandfrei. Jegliche Dateien lassen sich vom USB-Stick oder auch von Festplatte auf dem Android-Gerät lesen, löschen, kopieren. Ich nehme dafür den ES Datei-Explorer. Filme streamen klappt ohne Probleme z.B. mit DICE-Player oder MX Player. Der Adapter kann ein eigenes WLAN-Netz aufbauen oder in ein vorhandenes Netzwerk integriert werden.
Zwei Dinge sind anzumerken:
1) Das Kennwort für das Netzwerk wird im Display im Klartext angezeigt. Blöd, wenn jeder mein Kennwort fürs WLAN sehen kann.
2) Bei Netzwerkverbindung über WLAN wird die 3G Verbindung inaktiv, dadurch kein Mailempfang während der Verbindung mit dem CloudFTP möglich.
am 9. Juli 2013
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten, weil die Beschreibung zu kurz ist, fand ich Hilfe im Netz, die geeignete App. und dann klappte der Aufbau des Netzwerkes. Es lassen sich nun problemlos USB-Stick und externe Festplatte ans Ipad anschließen. Dadurch wird dieses mehr und mehr zu einem vollwertigen PC und ist nun fast im Dauereinsatz fürs Büro.

Versand schnell und gut. Kontakt mit dem Anbieter war nett.