Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. März 2017
Ich habe dieses Set vor ca. drei Monaten bestellt und bis jetzt nicht erhalten. Eine Freundin hat es unabhängig von mir bestellt und ebenfalls nicht erhalten. Mir wurde seitens des Verkäufers nach zweimaliger Kontaktaufnahme keinmal geantwortet, meiner Freundin eben so wenig. Nun fragen wir uns, ob es überhaupt verschickt wurde oder einfach nur Abzocke ist (sind ja nur 2 Euro nochwas, da vergisst man schnell mal, dass es nicht rechtens ist). Also aufgepasst und lieber ein teureres Set über Amazon oder europaeische Haendler bestellen!
am 1. März 2016
Habe diesen Artikel am 25.Januar 2016 bestellt und es ist bis heute ( 1.März 2016) immer noch nicht da.
Hat nicht einmal einen Stern verdient.
am 19. Dezember 2016
Ich hatte mir dieses Werkzeug für meine Fimo- Arbeiten zugelegt. Durch den Versand aus China nahm ich in Kauf lange auf das Produkt zu warten. Ich wurde nicht enttäuscht, das Werkzeug war wirklich über einen Monat uneterwegs (hatte die Bestellung schon fast vergessen). Doch dann lag es im Brief kasten und das kleine Plastikfolienpäckchen wurde sofort aufgerissen. Das Werkzeug lag in einer simplen Plastikhülle. Die Holzgriffe machen einen guten Eindruck und die Enden/ das Werkezeug sind so angebracht, dass sie auch durch größere Krafteinwirkung oder Ziehen immernoch fest sitzen. Ein Sternchen Abzug bekommt das Produkt, da sich einige der Werkzeuge wiederholen. Dennoch für meine Zwecke ein guter Kauf!
TOP 500 REZENSENTam 31. Mai 2017
Ich habe diese Werkzeuge für die Arbeit mit Ton bestellt. Die Griffe sind sauber gearbeitet und die Spitzen so fest eingesteckt und verklebt, dass man auch kräftig daran ziehen kann, ohne sie auszureißen. Das Metall verbiegt sich auch unter Druck nicht. Für Keramikarbeiten sind die Werkzeuge also gut geeignet. Dass sich insgesamt 5 Spitzen wiederholen (allerdings in jeweils anderer Kombination), finde ich nicht problematisch, denn für meine Zwecke ist alles dabei, was ich brauche.

Geliefert werden sie in einer einfachen Kunststofftasche, die ich beim Öffnen der Verpackung leider beschädigt habe. Vorsicht also beim Auspacken! Die Lieferzeit betrug 3 Wochen.

Gemessen an dem günstigen Preis habe ich ein paar wirklich gute Werkzeuge erhalten, die ich so auch wieder bestellen würde und daher gern weiterempfehle.
am 13. Mai 2016
Angesichts der guten Qualität auch dieser der Werkzeug-Teile ist der Verkaufspreis erstaunlich: Schon der Materialpreis scheint höher. Preiswerter könnte man diesen Artikel also allenfalls während einer China-Reise kaufen.
am 18. September 2015
I did not receive anything and they did not answer to my email. absolutely not recommended to buy from such crap company.
am 10. Juli 2016
Keramik Ton Skulptur Carving Werkzeug hat gute Qualität .Der preis-Leistung-Verhältnis spricht für sich.Für meine zwecke reicht. Ich benutze es auch für Produktion von Sachen aus Ton. Der Preis ist auch sehr Gut.Ich kann Persönlich diesen Artikel mit ruhen Gewissen weiter empfehlen.

11 pcs Keramik Ton Skulptur Carving Werkzeug setzen
am 7. Mai 2016
Das Set ist absolut okay für den Preis. Im Nachhinein hätte ich mir ein besser verarbeitetes bestellt, dafür mit weniger Teilen. Aber so passt das Verhältnis auch. Wir verwenden das Werkzeug für Modellierarbeiten (Fimo).
am 25. November 2015
Das Werkzeug ist sehr gut gearbeitet und unwahrscheinlich vielfältig. Die hölzernen Griffstücke sind ca 10cm-11cm und schön glatt, die an den Griffstücken angebrachten Werkzeugteile zwischen 3,5 und 5cm lang. Alle Teile sind sehr sauber verarbeitet. Für meine Zwecke zum modellieren von Miniaturen sehr gut geeignet.
am 2. Mai 2017
Alles super! Ich benutze das Keramik Ton Skulptur Craving Werkzeug für Arbeiten mit Apoxie und Green Stuff. Manches bedarf ein wenig Übung aber es ist eine super Alternative gegenüber teuren Werkzeugen.