Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 9. August 2017
Eine wunderbare Zusammenstellung von Titeln zum Entspannen und Relaxen. Ob vor oder nach dem Urlaub ist egal. Die Songs wecken Erinnerungen oder Sehnsüchte nach Sonne, Strand und Meer
am 24. Juli 2013
Ich nenne nun schon einige Chill-House Compilations mein Eigen. Diese gehört in jedem Fall unter die Top Ten. Ob die Bezeichnung "Best of" wirklich zutreffend ist, möge jeder selbst entscheiden. Was sehr postitv auffällt ist, dass - wie bei Samplern leider häufig der Fall - kein wirklicher Schrott-Titel vorkommt. Die Compilation kann man ohne Einschränkung empfehlen.
am 22. Juni 2016
Nach einem stressigen Tag absolut wohltuend und entspannend. Wie im Urlaub wenn man sich fallen lassen kann. Wirklich zu empfehlen
am 18. Mai 2016
I've been there and heard better things but it's individual thing. All in all you can listen to it but it will not kick you off.
am 18. Dezember 2013
der erste titel war die initialzündung. ich war überrascht und hatte keine ahnung was mich erwartet. habe mich auf dieses abenteuer eingelassen und bin mehr als zufrieden! mehr davon!!!!
am 5. August 2012
Diese "Neuerscheinung" vom August 2012 enthält 14 Titel, die ich bereits von anderen Compilationen kenne und besitze. Von daher relativiert sich der Wert des Albums ein wenig. Doch die 19 neuen Titel sind - wie von Manifold gewohnt - super. Daher habe ich sogleich zugegriffen, als der Preis etwas nach unten gegangen war. Musik, die Spaß macht und gute Laune verbreitet - was will man mehr? Von mir eine volle Empfehlung.
am 7. April 2014
Herrliche Musik. Ist mein Dauerbegleiter sobald ich im Zug sitze und die Welt ist in Ordnung. Oder auch um im Supermarkt nerviges Kindergeqängel einfach wegzuschalten....
am 15. Mai 2013
Naja, ich bin ein Fan von Cafe del Mar, "Best of" ist hier etwas übertrieben.
3-4 richtig tolle Lieder dabei, sonst (für mein Gescmack) etwas zu flach. Da gab es bessere Cafe del Mar Volumes.

Trotzdem nicht schlecht, 3 Sterne von mir.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2015
Ich habe mich durch einige Alben hier probegehört und bin hier hängengeblieben. Ich finde die Mischung gelungen, die Songs schön und den Preis dafür mehr als okay. Ich kann es empfehlen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
am 10. Juni 2014
anständige Mucke zum entspannen oder Neudeutsch chillen. Die Lautstärke kann man selber am genutzten Abspielgerät lauter oder leise einstellen. Dowload hat mal wieder super geklappt.