find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Oktober 2013
insgesamt 2 Einheiten (=4 Stück) bestellt! Ware von Coronet! 2 von 4 Stück sind so schlecht verarbeitet, dass der Hosenspanner im geschlossenen Zustand NICHT zusammenfährt, d.h. Klemmwirkung nicht vorhanden (Bügel stehen um mindestens 10 mm auseinander) und somit nicht zu verwenden!!!!! Auch kann man den Eindruck gewinnen, dass die Ware (zum Teil) nicht neu war, bei einem Kleiderbügel war das Produktetikett (oben mittig) schon heruntergekratzt und lediglich die Klebereste waren sichtbar!!! (war das schon mal eine Rücksendung???) Schade, da ich i.d.R. mit Amazon und den Produkten sehr zufrieden bin! Rücksendung wegen 7,00 € erspare ich mir! Aufwand zu groß!!!!!
am 2. Mai 2014
Ich gehe mal davon aus, dass ich einfach zu doof bin oder zu wenig Hände habe. In einer die Hose, in der anderen den Bügel samt Aufsatz, gegen eine Türe drücken und die Hose zu halten geht nicht, weil der Fixierer (schwarz) dann nicht umzuklappen ist... Jedenfalls bleibe ich bei zwei/drei getrennten Bügeln. Außerdem ist die Reihenfolge der Entnahme beim Anziehen ja Hose, Gilet und dann das Sakko. Geht bei getrennten Bügeln einfach besser.
am 8. Juli 2013
Diese Bügel mit Hosenspanner sind ideal für Anzüge . Der Preis für diesen Artikel kann man, so glaube ich zumindest, nicht mehr toppen. Erfreulich auch die sehr schnell Lieferung. Diese Bügel kann ich Anzugträger nur empfehlen.
am 27. Juni 2013
Sie sind immer noch in und sie sind pünktlich und
dem Wunsch entsprechend angekommen.
Nuitzer ist sehr zu frieden, habe ihn extra gefragt.