Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

s.Oliver Jewel Damen-Ring Silber 925 SO826/2 418386
Größe: 54 (17.2)|Ändern
Preis:30,00 €+ Versandkostenfrei

am 5. Dezember 2015
Der Ring sieht sehr schön aus und soll ein Weihnachtsgeschenk für die Schwägerin sein. An einem schmalen Finger, kommt der Ring besser zur Geltung.
am 19. Dezember 2015
Ich war ein am anfang ein bisschen skeptisch aber sehr glücklich wenn ich der Ring bekommen habe. Es ist nämlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und ich weiss sie werde es sehr mögen. Es ist wunderschön und ist sehr schnell gekommen.
am 13. Oktober 2013
Hab den Ring am nächsten Tag nach der Bestellung erhalten und fand den Ring wunderschön !
Hab ihn meiner Mutter gezeigt und sie sagte das selbe :-)
Hab einen Tag später meiner Freunden einen Antrag gemacht und auch sie und alle anderen fanden ihn aüßerst schön also, denke ich es lohnt sich ihn zu kaufen ;-)
Danke an den Versand !
Wäre der Ring einen Tag später gekommen hätte der Antrag nicht so perfekt mit Feuerwerk werden können ;-) !
am 9. November 2013
Meine Freundin hat sich schon lange einen Ring gewünscht und da sie etwas Besonderes ist (tja werte Herren ;-) ) wollte ich etwas Besonderes und das ist dieser Ring!