Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:7,98 €+ 5,99 € Versandkosten

am 27. April 2016
Ein Traum für mich da ich alles haben muss was mit Leopard zu tun hat! Jaja, Frauen ich weiss :D
Aber meine Vierbeiner lieben es auch!!
TipTop Preis TipTop Qualität!
Nach mehrmaligem Waschen (beide Teile) schaut es noch immer aus wie Neu!
review image review image
am 11. November 2012
Habe dieses Tierbett zusammen mit einem anderen Schlafkörbchen gekauft und muss sagen, dass es mir im Vergleich eher weniger gefällt. Optisch ist es sehr schön. Allerdings ist das Bett sehr leicht und hat eine extrem rutschige Unterseite, man sollte es auf eine rutschfeste Unterlage stellen, damit es nicht jedes mal verrutscht, wenn die Katze hinein will. Auch die Polsterung ist zwar weich, aber nicht unbedingt kuschelig. Unser Kater mag es nicht, aber das ist ja bei Katzen sowieso Glücksache... Der Preis für dieses Körbchen ist natürlich sehr günstig und auch durchaus angemessen, allerdings würde ich empfehlen, doch ein paar Euro mehr auszugeben und dafür ein wirklich kuscheliges und gemütliches Katzenbett zu erwerben. Der Anbieter lieferte zügig und in guter Verpackung.
am 7. März 2014
nach 2 Tagen hatte mein Hund das Bett zerlegt, obwohl er kein "Zerstörer "ist, hat ihm einfach nicht gefallen!!
zu weich keine Stabilität, nun als Besucherbett mag es ausreichend sein, mehr aber auch nicht
am 20. Januar 2016
Dem günstigen Preis entsprechend ein sehr schlichtes Modell, der Bezug wirkt wie grobes Leihen. Ich brauchte nur das Kissen als Auflage für einen Hochsitz - und dafür ist es perfekt. Deshalb 5 Sterne (als Kuschelbettchen für meine Tiger bekäme es nur 3-4 Sterne).
review image
am 23. November 2012
Für meine draußen lebenden Katzen wohl paradiesisch. Hab sie heute morgen erst mal wieder etwas ausgeschüttelt. Demnächst werden mit einer Bürste die Haare noch entsorgt und schon sind sie wieder sauber. Mehr braucht es nicht.
am 21. Januar 2016
Heute kam das Hundebett an, und ich bin mehr als positiv überrascht.Schnelle und sichere Lieferung.
Gute Qualität in der Verarbeitung und schaut auch wirklich toll aus und Entspricht allen Erwartungen. Die angegebenen Maße stimmen überein. Einfach perfekt für den Preis. Absolut empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder! Dieses Produkt würde ich immer wieder bestellen und empfehlen.
am 20. September 2014
SIeht wirklich so aus wie auf dem Bild, macht auch ansonsten einen guten Eindruck. Meine Katzen brauchen noch ein bisschen, aber mit Ruhe und Leckerlis wirds schon. Mein Kater hat das Konzept ein wenig missverstanden und hat sich nicht auf das Kissen sondern zwischen Boden und Kissen reingequetscht, aber auch das wird. ;) Ich habe das Bett erstmal gewaschen, damit es mehr nach "mir" riecht und besser stehen tuts jetzt auch. (Wird Vakuumverpackt verschickt) Wenn mans aufmacht hört sichs an, wie wenn man an ner Reißlinie von nem Rettungsboot gezogen hat. Füllt sich erstmal alles mit Luft ist ja klar. ^^
am 3. April 2013
Sieht besser aus wie es ist.Sehr dünn und unbequem.Soll sich nach 2-3 Tagen in dem Volumen vergrößern, hat es nach 1 Woche aber noch nicht
am 8. August 2014
Dieses Kissen kam stinkend (chemie) an, total zerknüllt und verlor dadurch die Form und sah nicht anährend aus wie auf dem Bild. Nach 1 Woche gingen die Nähte auf und mein Hund hat gefallen dran gefunden das grüne Innenfutter durch die ganze wohnung zu verteilen. Das mit der Reinung hab ich gleich gelassen, da ich bedenken hatte, dass meine Waschmaschine dies überlebt. Kann nicht nachvollziehen wie man für sowas 4 bis 5 Sterne vergibt.
am 10. Juli 2016
Wenn ich null vergeben könnte, dann würde ich das machen. Es fusselt brutal, überall sind kleine weiße Fäden. Das Bett hat zudem keine 50 cm Liegefläche, wir haben nachgemessen. Auch nach dem waschen leider ein unangenehmer Geruch. Die Katze meidet es, aber ich würde ihr das sowieso nicht geben, aus Angst dass sie die ganzen Kunststoff Fäden verschluckt..