Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 28. September 2016
Sand kam sehr schnell an, daher 2 Sterne! Ansonsten kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Da mein Kind noch klein ist, spiele ich zusammen mit ihr im Sandkasten, und dieser Sand ist voll mit kleinen Steinen, die nicht durch das Sandsieb (Spielzeug) passen.
Bei unserem Sohn hatten wir im Baumarkt Spielsand geholt (3,50€ für 25 kg) und der war viel feiner.
am 11. August 2014
Die Inhaltstoffe kann man schlecht prüfen. Der Sand hat fast keinen Lehmanteil. Das ist ein großer Vorteil gegenüber Bausand. Die Kinder kann man getrost in den Sand setzen, ohne dass die Kleidung ruiniert wird.
am 25. Juni 2015
Der sand ist sauber und fein!kleine Kinder spielen gern damit.auch förmchen lassen sich,wenn der sand feucht ist gut formen.nur klebt er gut an der haut und lässt sich nicht so gut abklopfen.da es nach dem Garten eh immer in die Wanne geht,kann ich damit leben!
am 8. Juni 2013
Der Sand war genauso wie man sich schönen Spielsand für die kleine Enkeltochter vorstellt,
sauber und feinkörnig.
Sehr empfehlenswert !
am 22. Juni 2014
es ist sehr vorteilhaft, wenn man die Säcke direkt nach hause geliefert bekommt und nicht selbst transportieren muss. Wir mussten nur noch unseren Sandkasten befüllen, und lästiges Tragen blieb uns alles erspart. Der Sand ist wie am Sandstrand..schön weisser Spielsand
am 6. Mai 2016
Der Sand kam früher als angegeben, was einen natürlich immer freut. So konnte ich ihn dank des tollen Wetters sofort auspacken. Ich habe für eine Sandmuschel 50 kg Sand gekauft. Brauchte jetzt aber erstmal nur 25. So habe ich noch einen in reserve zum auffüllen. Natürlich gibt es im Baumarkt 25 kg für schlappe 1,99 aber mir war es wichtig für meinen kleinen schatz das der Sand keine Steinchen enthält und sauber ist. Und der Sand ist den Preis auf jeden fall wert. Wer ausgezeichnete Qualität für seinen Schatz will kann hier zugreifen.
am 22. Mai 2014
Der sand ist super weich und fühlt sich echt gut an die versand zeit ist top und der preis ist auch okiobeohl mans im baumarkt wesendlich biliger bekommt
am 24. Juli 2014
Natürlich bleibt beim tüv geprüften Spielsand nicht mehr viel übrig beim Sieben, aber mir war wichtig, dass meine kleine vernünftigen Sand hat, wenn sie ihn mal isst, was ja alle kinder tun.. Das keine Verunreinigungen darin sind usw usw. Kann nicht klagen, alles gut bis jetzt :)
am 13. September 2015
Der Sand ist hervorragend, auch wenn von einer Person kaum zu tragen. Wenn es hier die Möglichkeit einer anderen Verpackung gäbe, würde das Müttterherz noch höher schlagen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, daher fünf Sterne.
am 7. Oktober 2014
sehr easy und Bequem sich den Sand schicken zu lassen. Ist zwar etwas tuerer wie im Baumarkt und da könnt noch etwas gearbeitet werden, und es ist nicht der feine Sand, sonder etwas grober...aber trotzdem gut ;-)

1 beantwortete Frage anzeigen