Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 27. Juli 2017
Bin nach längerer Suche auf Quad Lock gestoßen und kann sagen, dass es bisher das überzeugendste System für Handyhalterungen ist. Die Hülle macht das Smartphone zwar deutlich fetter, aber alles sitzt stabil und diebstahlsicher. Einfach vom Rad reißen geht nicht. Wie andere Posts schon beschrieben haben, würde bei dem Versuch eher das ganze Fahrrad mitgerissen werden.

Ganz kleines Manko ist die eingeschränkte Hüllenauswahl. Nach Update auf ein neues Modell musste ich eine neue Hülle über UK bestellen, da sie in Deutschland noch nicht angeboten wird.
am 28. Juli 2017
Für das Rennrad hält das Produkt das, was es verspricht. Bombenfester Halt, auch beim wilden beschleunigen oder abbremsen keinen Millimeter verrutscht.
Was das Produkt offroad kann, kann ich leider nicht beurteilen, vermute auch hier sicheren Halt.
Problemlos kann ich das Rad am Handy hochheben (6,8kg + 2 volle 0,75L trinkflaschen).
P.s.: ich hatte am Anfang Bedenken aufgrund der runden Auflage und des quadratischen Vorbaus, das hat sich aber innerhalb der ersten Sekunden erübrigt.
am 23. Juli 2017
Ich habe das "Ding" sowohl am Fahrrad als am Motorrad. Hält klasse. Alles ist bis jetzt genau so wie ich es mir erhofft habe.
am 4. August 2017
Kann ich allen Technik-Freaks empfehlen zum Radeln. Super leichte Montage, ideal für alle Modelle und auch mit dem Handy Case schnell am Rad fixiert.
am 24. Mai 2015
Ich hatte schon einige Halterungen in Gebrauch aber Quadlock gefällt mir bislang am besten. Das System ist wirklich leicht zu montieren, auch wenn ich mit der Lösung der Gummiringe nicht zufrieden war (es werden mehrere Größen mitgeliefert). Bei der Montage mit den Ringen haben sich bei mir zwei Probleme ergeben:

1.) es wäre sehr leicht zu entfernen (Diebstahl)
2.) die Unterseite des Quadlock ist nicht gummiert. Je nach Smartphone, Sitz des Gummis und Holprigkeit der Strecke wackelt das Ganze schon recht gewöhnungsbedürftig.

Mit den Kabelbindern hält das Ganze jedoch Bombenfest und es ist nicht ganz so leicht im Vorbeigehen zu demontieren. Das ein-/ausklicken ist wirklich Kinderleicht und das Schliesssystem macht einen vertrauenserweckenden Eindruck. Ich habe mein Bike in verschiedene Positionen auf den Boden gelegt und in keiner berührt das Handy den Boden. Gut, wenn es einen wirklich böse wickelt, wird ein Bodenkontakt unvermeidlich sein. Testen wollte ich das nicht :-)

Ich würde die Halterung ohne Bedenken empfehlen.
am 3. Dezember 2015
Die Halterung hat für mich ein echtes erste Welt Problem gelöst. Wie befestige ich mein iPhone 6 an meinem Motorrad? Die Halterung ließ sich gut montieren und macht auch bei hohen Geschwindigkeiten einen sicheren Eindruck.
review image review image review image
am 30. Januar 2015
Ich habe lange gesucht nach einer ordentlichen Halterung für mein Samsung Galaxy S4 active. Das ANNEX QUAD LOCK BIKE MOUNT PRO ist das Beste was mir in die Finger kam. Für mein Smartphon gibt es zwar keine vorgefertigte Hülle, doch mit dem ANNEX QUAD LOCK ® Universal Adapter und einem Samsung Case für 11 Euro hab ich eine optimale Verbindung zwischen Lenker und Smartphon. Durch die Einrastfunktion sitzt das Teil bombenfest auch beim Mountenbiken. Diese Teile sind zwar etwas teuer aber von guter Qualität und Funktionalität. Sehr empfehlenswert
am 29. April 2017
Für mich die Beste Halterung für ein Smartphone am Bike. Habe das Teil an drei Bikes und bin sehr zufrieden. Keine Abstürze der Halterung trotz Downhill, einfache und sehr schnelle Bedienung selbst mit Handschuhen.
Bei einem neuen Smartphone wird einfach nur das Case ausgewechselt und weiter geht es.
Fehlt eigentlich nur noch eine Kombination mit Akku zum Aufladen des Smartphones bei längeren Touren.
am 28. April 2015
Diesen Halter in Kombination mit der entsprechenden Schale für's Handy ist wohl das BESTE was es für Geld zu kaufen gibt. Ich hatte mit meinem MTB im Winter einen schweren Sturz. Dem Handy ist dank diesem Halter nichts, aber wirklich gar nichts passiert. So gesehen haben sich die relativ hohen Kosten bereits jetzt gelohnt ;-)
Ich habe 2 Halter davon und einen am Trekkingrad und einen am MTB. So kann ich es problemlos an beiden Rädern nutzen.
am 5. August 2016
Ich habe lange überlegt ob ich das System kaufen soll. Der Preis ist ja schon recht stramm. Nun will ich es nicht mehr ohne. Nie mehr !! Ich würde sogar ein Handy, für welches es kein Case von "Quad Lock" aus der Kaufentscheidung nehmen und nicht kaufen. Ich habe nun einen Halter am Fahrrad, einen am Motorrad (hält an meiner GS 1200 bombenfest) und die kleinen Zubehör Wall Mount im Auto.
Das Handy ist in dem Case Super geschützt (habe mein iPhone6 in dem Case auf dem Autodach liegen lassen. Bei 70 ist es vom Dach geflogen und auf dem Mittelstreifen gelandet. Nix !!! Handy aufgehoben und telefoniert) und es wird durch das Case nicht doppelt so groß wie bei anderen Produkten. Absolute Kaufempfehlung .... aber teuer !