flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. April 2013
schöne warme Cord Leggings für den Winter oder Übergang. M;ann kann sogar den Bund verstellen. Und meine Tochter fühlt sich darin pudelwohl (ist halt mal was anderes, als immer nur die unbequemen Jeans!)
am 18. Januar 2013
Die Hose ist schön flauschig, ein fester dicker Samtiger Stoff. Scheint gut verarbeitet. Ich werde auf jeden Fall noch eine in anderer Farbe kaufen.
am 4. Februar 2013
Gute Qualität, mit sehr gute Verarbeitung, besonders die Nähte ! Die Hose fällt etwas größer aus.
Die Farbe ist ein Petrolgrün, genau wie in der Abbildung.
am 27. Dezember 2012
Hose fällt groß aus kann aber im Bund verstellt werden. Qualität und Preis sind toll. Wir sind sehr zu frieden und haben gleich noch eine bestellt. Extrem schnelle Lieferung