find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Februar 2013
Wie bei allen Folien hängt das Ergebnis eigentlich von der Qualität des Anbringens ab. Bei dieser Folie
ist es meiner Meinung nach etwas einfacher als bei anderen Folien, einmal vernünftig angebracht ist das Ergebnis sehr gut.
am 17. Januar 2013
Der Versand ging wirklich ziemlich schnell,aber das Kleben der Folie ist wirklich nicht leicht....man braucht echt viel Geduld,wenn man im Kleben von Schutzfolien nicht geübt ist.Würde sie ehrlich gesagt nicht noch mal bestellen und wenn dann nur mit einer Zweiten Folie ,falls die erste auf Anhieb schief geklebt wird und man eine Reseve braucht !!!!!
am 14. Mai 2016
So erstmal zur Lieferung:
Superschnell, innerhalb von 3 Werktagen da gewesen. Sicher verpackt.

Man bekommt 2 Folien geliefert, was ich persönlich super finde.

Habe mir die Displayschutzfolien für mein iphone 6s bestellt und sie wurden schnell geliefert.
Das Auftragen der Schutzfolien war extrem leicht und hat gut funktioniert. Keine Blasenbildung. Alles passt perfekt.

Als Tipp für jeden kann ich nur empfehlen, die Folie im Badezimmer aufzutragen, während in der Nähe gleichzeitig warmes Wasser läuft, da dieses den Staub bindet und so kein Staub auf die Folie oder das Display kommt. Mit dem Auftragen unten beim Home-Button anfangen, da man an diesem sehr leicht sieht, ob die Folie grade aufliegt. Sollte doch noch ein Krümel Staub auf der Folie landen, dann auf keinen Fall mit den Fingern auf die Klebefläche greifen, das gibt Abdrücke, die viel nerviger sind, als ein kleines Staubkorn. Lieber ein Stück Tesafilm benutzen und mit der Klebeseite vom Tesafilm das Staubkorn von der Klebefläche der Schutzfolie entfernen.

Gebe 5 Sterne
am 18. Mai 2016
Versand und Verpackung waren wie immer makellos. Zum Produkt selber, ich war sehr überrascht das es DREI! Folien sind und nicht nur 1-2. ich nutze sie für das IPhone SE und konnte sie trotz keiner Erfahrung sehr gut nach Anleitung auftragen. Ein, zwei kleine Bläschen gab es aber das lag an mir. Zur Haptik, die Folie fühlt sich sehr gut an und das Handy lässt sich einwandfrei nutzen. Habe das Produkt vergünstigt bekommen, dies hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung. Möchte mich ebenfalls darauf verlassen können. Kann die Folie nur empfehlen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
review image review image
am 22. Mai 2016
Ich durfte im Zuge einer Aktion das Produkt testen.
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, da es ja inzwischen schon unzählige Schutzfolien auf dem Markt gibt, aber diese ist wirklich hervorragend. Sie läßt sich leicht auf das Handy kleben und bleibt auch dort. Auch nach einigen Tagen ist nichts verrutscht und es lösen sich auch keine Ecken ab, wie so bei manch anderen Folien.
Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen.
am 16. Mai 2016
Das Produkt ist wirklich sehr gut!
Die Anleitung ist sehr simpel erklärt und ich konnte ohne Probleme die Folie aufsetzen.
Es sind keine Blasen entstanden und man konnte die Folie auch kurz ab machen, wenn man sie beim ernsten Mal ein wenig schief aufgesetzt hat, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
am 13. Mai 2016
Über eine klare 5 Sterne Bewertung muss man bei diesen großartigen Displayschutzfolien nicht lange nachdenken. In der Handhabung sind sie sehr einfach, sodass man sogar, wenn man eher ungeschickt ist, keine Probleme mit der Anbringung am iPhone 5 hat
am 26. September 2012
Top Qualität zu unglaublich guten Konditionen.
Produkt wurde weiterentwickelt( verbessert) und
nachträglich,so zu sagen doppelt,nachgesendet.
Danke für diesen absolut vorbildlichen Service.
Die Folie hat die für mich beste"wischeigentschaft" ist definitiv absolut transparent undkaum erkennbar um das gute 5er ein Stück mehr zu veredeln und am Wert zu erhalten.
am 28. Mai 2016
Schöne Hülle mit 3D Touch Effekt. Sieht sehr schöne aus und ist ein sehr guter Schutz für den Bildschirm. Empfehlenswert.
am 6. November 2013
Da auch meine Arbeitskollegen sich mit dem Aufbringen von Folien auf Ihr iPhone 5 beschäftigen mussten, konnte ich einen guten Einblick in die Qualität anderen Folien gewinnen. Sicherlich gibt es von der Beschaffenheit, was z.B. die Klarsicht und Haptik betrifft, keinen großen Unterschiede mehr. Durchaus aber in der Passgenauigkeit und Art des Aufbringens.

Passgenau sind die Folien (in Ihren Einzelteilen), hier kann ich andere Rezensionen nicht verstehen oder aber es gibt produktionsbedingte Unterschiede. In einer Rezension wurde die Passgenauigkeit der Rückseite bemängelt. Hier muss man genauer hinsehen.

Man kann die Rückseite nicht in einem Zug aufbringen, weil dann tatsächlich die Abstände nicht stimmen. Wer sich ein iPhone 5 auf der Rückseite einmal genau angesehen hat, wird feststellen, dass es drei verschiedene Flächen sind. Wird hier eine durchgehende Folie aufklebt, bekommt man aufgrund der iPhone-Spalten unschöne Lufteinschlüsse, wie z.B. bei den Billigfolien meiner Kollegen. Die Scriji-Folie ist dafür aber in drei separate Teile aufgeteilt, um dieses Problem zu umgehen. Leider kommt hier aber auch der Stern-Abzug zum Tragen. Da ich beim ersten Auftragen versucht habe, die Rückseite in einem Rutsch aufzutragen, stimmten nach dem Ansetzen die Abständer der Hauptfläche nicht, so dass sich alles nach unten hin versetze und nicht gepasst hätte. Deswegen musste ich diese einzeln auftragen, was zu Problemen führen kann, weil man immer wieder mit der oberen Schutzschicht beim Auftragen des großen Teils die kleinen Teile abzieht. Etwas fummelig. Hier läge mein einziger Verbesserungsvorschlag.

Ein Tipp noch: Wenn man sich einmal verklebt hat und die Folie wieder ablösen möchte, dies nicht mit dem Fingernagel oder einer Plastikkarte versuchen (zu dick), da man die Folie dann nur knickt und diese dann nicht mehr perfekt haftet. Lieber die Schutzfolien der eigentlichen Folie nehmen und unter die Folie schieben und dann abziehen.

Update: Habe heute (11.11.2013) noch eine Folie für das iPhone 5S bekommen und hier hatte ich die Probleme mit der Rückseite nicht. Folie sitzt super. Ein Sache würde ich noch gut finden aus rein optischer Sicht: Da man die Folie vorne aufgrund der Ablösestreifen meistens oben an den Lautsprechern ansetzt und ich dann nicht sehen kann, wie zentral unten der Home-Button getroffen wird, würde ich hier ein Ansetzen unten am Home-Button besser finden. Es passt zwar auch so, aber man könnte es rein optisch besser am Home-Button ausrichten. Das ist aber persönlicher Geschmack. Ich belasse es bei 4 Sternen, da ich nicht weiß, ob das Problem mit den produktionsbedingten Schwankungen, die ich wohl hatte, immer mal wieder auftauchen kann oder komplett abgestellt ist. Die nächste Anschaffung wird es zeigen.