Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 12. Januar 2013
Die gelieferte Schutzfolie ist passgenau und entgegen meiner ersten Befürchtung aufgrund er Beschreibung des Anbieters nicht "zu dünn". Sie ist normal dick, wie alle anderen Schutzfolien auch.
Sie lässt sich gut auf dem Display das Tabs anbringen. Die Verwendung eines Rakels, das den Folien nicht beiliegt, ist unbedingt zu empfehlen, um Lufteinschlüsse unter der Folie beseitigen zu können bzw. schon beim Auflegen der Folie zu vermeiden.
Die häufig genannte Kritik (bei allen Schutzfolien), dass diese nicht ohne den Einschluss von kleinsten Staubpartikeln aufgetragen werden können, ist nicht dem Hersteller anzulasten. Ich persönlich besitze wie wohl die meisten keinen Reinraum, habe es aber geschafft, die Folie mit nur einem klitzekleinen Staubteilchen, dass sich im letzten Moment aus der Raumluft abgesenkt hat, aufzulegen. Die Miniblase, die sich dadurch gebildet hat, ist bei ausgeschaltetem Gerät sichtbar, bei eingeschaltetem nur auf dunklen Hintergründen und beeinträchtigt die Funktion nicht.
Tipp: Die Folie dieses Hersteller fühlt sich nach dem Auftragen etwas "belegt", stumpf an, was beim Wischen über das Display an manchen Stellen deutlich spürbar ist. Dies war nach dem Reinigen mit einem sauberen Brillentuch sofort verschwunden.
am 17. Februar 2013
Die Folien kamen gut verpackt und sehr schnell nach der Bestellung an. Aufgrund meiner bisherigen Folien-Erfahrungen, die mich jedes Mal in Verzweiflung und Wut enden ließen, war ich von diesem Produkt positiv überrascht. Wenn man die richtige Stelle zum Ansetzen gefunden hat, verkleben sich die Folien wie von selbst fast ohne Lufteinsschlüsse. Schnell die zweite Folie abgezogen und ein paar Mal über die wenigen kleinen Luftbläschen gestrichen saß die Folie perfekt !! Ein kleines Staubkörnchen habe ich leider nicht erwischt - aber wie jemand bereits schrieb: für Staub in meiner Wohnung kann der Herrsteller nix... Von mir gibt es überzeugte 5 Sterne !!
am 4. Juni 2013
Ich muss leider zugeben, dass ich nicht die Cleverste bin, wenn es darum geht, Displayschutzfolien anzubringen. Der Grund, warum ich mich für dieses Set entschieden habe, war der, dass ich 3 Folien habe, von denen ich 2 Stück im Anschluss wegschmeiße und es mir schlussendlich beim 3. Versuch gelingt, sie halbwegs vernünftig aufzubringen... ;-)

ABER...

...der Versand der Folien ging blitzschnell. Ich habe Sonntag abend bestellt, Montag morgen ging die Lieferung an mich raus und heute (Dienstag) waren die Folien bereits bei mir im Briefkasten.
Mit den beigelegten MIkrofasertüchern gelang es mir, wirklich jedes minimale Staubkorn von der Oberfläche zu entfernen. Nebenbei angemerkt sind alle 3 Folien inklusive je einem Mikrofasertuch seperat verpackt. MIr gelang es bereits beim ersten Mal, die Folie perfekt anzubringen. Es ging unglaublich leicht und ich musste lediglich ein Luftbläschen rausstreichen, was auch innerhalb kürzester Zeit perfekt gelang.
Ich bin richtig begeistert und kann wirklich jedem nur wärmestens empfehlen, sich für diese Folien zu entscheiden. Es sieht super aus, geht einfach und die Funktionalität bleibt erhalten. Super!
am 13. April 2013
habe alle 3 versuche gebraucht bis das ding drauf war, dafür hält das echt bombenfest und ist einfach geil

nur macht nicht denselben fehler wie ich und klebt eine folie ganz drauf wenn sie nicht perfekt sitztt, man kriegt das teil nit mehr ab :D habs letztlich mit viel mühe und not mit panzerband und ner extremst feinen nadel gerade so hinbekommen, tesafilm hatte keine chance xD

gruß
patrick
am 25. Januar 2013
Habe mir die Folien bestellt und sie es passen genau rauf, der preis für 3 Folien ist sehr fair und die qualität stimmt auch und der versand ging recht schnell.
Empfehlenswert!
Mfg
am 6. Juni 2013
das Display wo die Finger ihr Unwesen treiben wird zu 100% geschützt. Die Folie bremst die Finger ein wenig aus, da sie nicht ganz so gleitet wie das Display ohne Folie (kann aber auch an meinen Fingern liegen)

Das Display reagiert mit der Folie wie ohne Folie.

3 Folien für den Preis sind denke ich mal unschlagbar. Kaufempfehlung!
am 3. Oktober 2012
Super Qualität, alles einzeln verpackt und ein Tuch ist auch immer dabei!
Schneller Versand, Folie passt genau 5*
Wirklich sein Geld wert !
am 17. Juni 2013
Zum Glück sind 3 Schutzfolien in der Packung, habe 2 gebraucht bis ich es einigermaßen ordentlich aufgeklabt hatte, da die Passgenauigkeit ein wenig schlecht ist. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür :)
am 2. Juni 2013
Für den Preis 3 Folien, was will man mehr. Die Folie lässt sich leicht und Blasenfrei auftragen. Die Folie ändert nichts am Kontrast oder der Helligkeit und sie behindert auch nicht bei der Bedienung. ich würde sie wieder kaufen
am 19. Juni 2013
leichte Verarbeitung möglich, hatte erst starke Bedenken als Amateur, so eine große Fläche ohne Blasen auf das Tab zu bringen.
Super gelungen, sind nun noch zwei Folien übrig, da alles im ersten Versuch gelungen.
Eingaben werden durch die Folie nicht beinflusst, zumindest nicht spürbar.
Super, bin begeistert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken