Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 26. Juli 2015
Unser Reinigungspersonal im Büro sprach eines Tages einen Kollegen an, ob wir nicht einen Hinweis anbringen könnten,...

Es sollte also etwas sein, was den einen dezent daran erinnert, den anderen aber nicht gleich an Bahnhofs WC erinnert.

Diese Variante schien mir am geeignetsten! Dezent, transparent... bestellt!

Qualitativ gibt es nichts zu mäkeln! Folie lässt sich leicht vom Trägermaterial lösen und schmiegt sich ohne Probleme an den Untergrund.
Bei uns ging es um die Urinale und ich habe sie, damit die dezente Aufforderung nicht gleich jedem beim Eintriott ins Auge fällt,
auf die obere Umrandund der Pissoirs angebracht. Selbst dort gab es auf der Rundung keine Falten, Lufteinschlüsse o.ä.... und nach mehreren Reinigungen durch das Fachpersonal klebt es nicht nur noch so makellos wie am ersten tag, sondern sieht auch insgesamt genauso neu aus, wie am ersten Tag!

Absolut top, daher auch 5 Sterne!
am 18. Februar 2016
Durch die Kundenresonanz bin ich neugierig geworden. Da ich in der Reinigung tätig bin wollte ich das gleich mal ausprobieren.
Darauf hören tut leider trotzdem keiner, faules Pack. :(
Trotzdem war es eine tolle Ide.
Würde ich auch weiterempfehlen.