Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Ändern
Preis:28,00 € - 49,99 €

am 17. Dezember 2013
Wenn man sich bei dem Spiel nicht blöd vokommt vor dem TV herumzu hüpfen und die Figuren nachzumachen, dann ist das genau das Spiel, was ich für die ganze Familie empfehlen kann. Denn bei den Schritten und den Beats und der zunehmenden Geschwindigkeit, bleibt kein Auge mehr trocken. Uns hat es sehr gut gefallen. Und die Lieferung ging schnell und gut.
am 11. Januar 2014
Sehr gut gemacht und fetzige Sounds.
Schwer zu lernen und noch schwerer zu Meistern.
Ab 6/8 jahre aber mit hohem Lernfaktor.
am 10. Februar 2014
Ich bin keine großes Tanztalent, aber dennoch habe ich sehr viel Spaß mit diesem Spiel. Am Anfang war es verdammt schwer eine gesamte Choreografie durchzutanzen, aber langsam bekomme ich es hin (natürlich nur im einfachen Modus). Die Menüführung finde ich nicht ganz so gelungen (sowohl Songauswahl, als auch beim Erlernen der Tanzschritte). Trotz allem würde ich jedem dieses Spiel empfehlen, der Spaß am Tanzen hat. Viel Spaß beim Tanzmarathon.
am 4. April 2013
hammer spiel schöne lieder macht echt spass hoffe es kommt noch teil 2 raus voll die coolen chorographien mit viel musik auswahl
am 2. September 2013
Super tolles spiel und vorallem etwas um mal richtig spass zu haben!!!!
Fur alle die nicht nur rum sitzen wollen.
am 28. Juli 2013
Dance 4 fans also ich rocks gerne mit dem Game und nun freu ich mich auf das nächste. . .
am 20. August 2013
Das ist KEIN SPIEL!!!! DAS IST EIN VIDEO, welches der User ohne einer weiteren Zwischenstufe nachtanzen soll PUNKT! AUS! NICHT KAUFEN!!! NICHT KAUFEN!!! NICHT KAUFEN!!!
Ich beschwere mich bei Microsoft!
BETROGENE KUNDEN DIESER WELT - VEREINIGT EUCH!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken