Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 6. Juni 2015
Also ich Trage seit Jahren Converse und weis welche Größe ich brauche da passte alles .
Doch wo ich das Paket öffnete und den Schuhe in der Hand hielt ,habe ich gesehen das die beide Schuhe oben total eingerissen war(also der Stoff) und wo ich dann genau hingeguckt habe , viel mir auf das die Schuhe dreckig waren und die Sohle abgenutzt sind , zudem ist das Converse Zeichen abgenutzt ( jeder der die trägt weis das die nicht durch einmal laufen so aussehen sondern durch längerer Benutzung)
Ich werde ab jetzt nur noch beim Einzelhändler kaufen da weis ich wenigstens das die neu sind ! Also wenn ich könnte wurde ich für sowas 0 Sterne geben was leichter nicht geht SCHADE an dieser Stelle. Aber sowas ist ein NO GO !
review image review image review image
44 Kommentare| 209 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2015
Die Converse Chucks passen einfach zu jedem Anlass und ich mag sie einfach so gerne.
Mittlerweile habe ich sie schon in einigen Farben und trage einige schon ein paar Jahre und sie halten immer noch gut. Eben typisch für diese Schuhe.
Ich habe mir dieses Paar in Größe 40 (meine normale Schuhgröße) und in der Farbe weiß bestellt. Wie gewohnt wurden die Schuhe gut und sicher verpackt und schnell geliefert.
Wichtig ist, dass man diese Schuhe erstmal etwas einläuft, sonst ist die Gefahr von Blasen doch recht groß, besonders an der Ferse. Sind die Schuhe aber dann erstmal eingelaufen, sind sie stets ein guter Begleiter, vor allem, wenn man viel läuft oder lange steht. Die Füße schmerzen auch nach langer Tragezeit nicht und zudem sehen sie am Fuß auch optisch schön aus und lassen die Füße nicht zu breit wirken.
Gerade bei weiß besteht natürlich die Gefahr, dass sie mal schnell schmutzig werden und bei vielen Schuhen würde ich es mich nicht trauen, aber die Chucks habe ich schon mehrfach in die Waschmaschine gepackt und nach dem Waschen sehen sie wieder toll aus. Natürlich sollte man es damit nicht übertreiben, denn irgendwann löst sich der Klebstoff an den Seiten.
Was ist außerdem besonders finde bei den Chucks- sie können von Alt und Jung getragen werden und sind nie ein Auslaufmodell und schon seit Jahren aktuell.
Für den unschlagbaren Preis bekommt man hier wirklich tolle Schuhe, die ich nur empfehlen kann.
am 1. Dezember 2015
Der Schuh ist in der Tat ein wenig groß; ich habe ihn in meiner üblichen Schuhgröße 38 bestellt und auch behalten, ich rutsche aber leicht hin und her. Mit einer Einlegesohle ist das aber gar kein Problem mehr. Was mich allerdings am Anfang etwas störte: Ich bekam ich Blasen an der Ferse. Eigentlich ungewöhnlich, bei Converse-Schuhen hatte ich sonst noch nie Probleme.
Positiv ist die Farbe: Diese ist so wie abgebildet. Allerdings hatte ich damals ein weiteres Paar in Größe 37 bestellt, um zu schauen, welcher Schuh mir besser passen würde (37 war zu klein!) und dabei ist mir aufgefallen, dass die Rottöne der beiden Schuhpaare etwas variierten und nicht identisch waren... Daher insgesamt nur 3 Sterne

Update: Die Innensohle des Schuhs ist mir schon nach wenigem Tragen bei beiden Schuhen lose geworden! Von der Qualität her nicht überzeugend! Würde ich nicht nochmal bestellen.
am 15. März 2016
Diese Schuhe bestellte ich einen 44,5, da ich diese Schuhgröße besitze. Dabei stellte ich fest, dass die Marke ein wenig größer ausfällt. Deswegen würde ich raten diese eine halbe Nummer bis eine Nummer kleiner zu bestellen.
am 8. August 2016
Wie immer gefallen mir die Converse extrem gut! Dieses mal wollte ich die maroon Farbe ausprobieren. Davor hatte ich marine blau und schwarze Chucks, ebenfalls toll. Aber diese neuen sind einfach der absolute Wahnsinn und Hingucker! Qualitativ top verarbeitet ohne wenn und aber! Absolut sytlish und zeitlos und sehr gut kombinierbar zu nahezu jedem Look! Ich liebe sie!
am 28. Mai 2015
Hi,

vornweg ich habe die Größe 48 und fahre damit Rad, vorn löst sich an der Knick Kante schon leicht der Kleber. Bin gespannt wie sie halten.

Optik: top
Verarbeitung: top (bisher)
Grip: eher schlecht bis sehr schlecht auf nassem Asphalt zB
Gewicht: sehr leicht finde ich

Werde updaten wenn hier gröberes passiert, daher 4 Sterne.

Update: relatiert auf 1 Stern, die Schuhe sind beide mit 2 Löchern pro Schuh an den Knick Kanten (also wenn man läuft rechts und links wo der Schuh halt "knickt" ), auch die Sohle (das weiße, quasi der Rand) bog sich an einer Seite ins Schuhinnere, was man wieder rausmachen kann aber ähm - *Hallo* ?

Das waren meine letzten Converse - obwohl sie bequem waren und gut ausschauen, sowas geht leider garnicht.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2016
Nach ein paar Tagen begann sich schon die Sohle an den Seiten der Schuhe zu lösen. Eigentlich kann man die Schuhe jetzt nach vierwöchigen Tragen wegschmeißen. Rückgabefrist leider abgelaufen. Sehr ärgerlich!!
am 16. April 2015
Die Chucks waren für meine Tochter gepland und sind einfach klasse. Leider habe ich die Beratungen erst zu spät gelesen. Man soll die Sneaker eine Größe kleiner bestellen und dann passen sie 100%. Musste sie nur rückschicken wegen die Größe. Wollte die Chucks sofort wieder bestellen in 39 (meine Teenager trägt 40) aber waren allen ausverkauft. Logisch, die Preise ist sehr scharf. Habe irgendwo anders die All-Stars in 39 gekauft. War allerdings sehr zufrieden mit diesem Kauf. Blitzschnell geliefert, Produkt genau wie umschrieben. Die Farbe ist sehr schön, schöner noch als abgebildet. Rosa (zart Pink) ist sehr trendy und schön. Must-Have in 2015. Einfach wissen: eine Größe kleiner bestellen und die Chucks passen. Hier kauft man keine Fakes aber Echte. Klasse
am 12. Mai 2015
Ich habe mir diese Converse Chucks gekauft, weil eine gute Freundin meinte, sie würden viel länger halten, als günstige. Bei meiner Freundin haben zwei Paar Chucks schon drei Jahre gehalten. Nun, bei mir waren beide Schuhe bereits nach 6 Wochen am kaputtgehen. An den Stellen, wo der Schuh beim Laufen gebogen wird, lösen sich die Sohlen an den Seiten, so wie ich das bei billigen Schuhen kenne. tatsächlich haben meine 20€ Schuhe gleicher Bauweise länger gehalten ... Zumindest DIESES Modell kann ich nicht empfehlen; halten einen Monat. Vielleicht gibt es ja noch besser verarbeitete Modelle. Ich probiere diese aber nicht mehr. Die Größen fallen übrigens auch kleiner aus, als gewohnt. ...
am 27. Juli 2014
ich finde ein Spur zu lange. Sie sind super bequem, aber ich habe vorne mehr Luft als ich es bei meiner Größe normal habe. Eine Nummer kleiner wäre nicht möglich gewesen. Ich habe keine Blasen bekommen. Sie erfüllen genau das, was man von solchen Schuhen erwartet. Sie färben auch nicht ab, wenn man mal schwitzen sollte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken