find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. März 2013
Hatte erst eine günstigere Tasche gekauft, diese hat jedoch nicht wirklich gepasst. Hier stimmt alles. Prima Folien, gute und passgenaue Tasche und alles nötige Zubehör.
am 11. April 2014
Es war ein Weihnachtsgeschenk. Die Tasche ist echt super, das das Nintendo schön verpackt ist.
War eine guten Entscheidung die Tasche zu kaufen. Schnelle Lieferung
am 24. März 2013
Das Set ist wie in der Anzeige beschrieben. Die Hülle ist super zum Schutz, aber auch der Ladekabel braucht man , vor allen Dingen fürs Auto, wir viel bei uns gebraucht
am 11. April 2013
absolute hammer,zu einem super preis,soviele zusatzteile,alles funktioniert prima,die farbe rot paßt stylisch spitze zum nintendo 3 ds xl,sehr,sehr empfehlenswert .
am 5. September 2012
Nun habe ich endlich ein wunderschönes rotes Case gefunden für meinen Nintendo 3DS XL.
Der 3 DS XL hat passt sehr gut hinein und es ist nicht so ein gefummel mit dem Gummi damit die Konsole nicht heraus fallen kann.
Das Zubehör was dabei ist finde ich wirklich klasse, vor allem die Kopfhörer die einen sehr guten Klang haben.
Die Folie die dabei ist passt super genau auf den Touch Screen und lässt sich problemlos drauf machen ohne Blasen.

Fazit: Nur zu empfehlen
am 12. Mai 2016
Schöne Tasche für unterwegs mit allem drin was man braucht^^ kann mich bis jetzt nicht beklagen. Der etwas dickere zusätzliche Pen liegt sehr gut in der hand
am 28. Januar 2013
Also wir benutzen es auf jeden Fall als Schutzhülle, Aber auch der Rest ist öfter im gebrauch, die Schutzfolien vor allem bei etwas kleineren Kinder ratsam.
am 15. Juli 2013
Alles was man für seinen 3DS XL benötigt ist dabei. Der einzige Haken es sind Inear Kopfhörer, welche mir persönlich nicht gefallen, aber ansonsten TOP :)
am 20. März 2013
für Nintendo 3DS XL Besitzer. Alleine das USB-Kabel zum Aufladen des 3DS über PC ist das Geld schon wert (ein extra Ladekabel für den 3DS kostet mehr).
am 5. August 2013
alles soweit in ordnung,außer das ladekabel fürs auto das hat nicht funktioniert!der stecker sitzt zu locker im adapter dadurch kann es nicht aufladen.

1 beantwortete Frage anzeigen