Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Januar 2013
Einfach toll, einmal alle Sorten im Haus zu haben und für jeden Geschmack etwas zu haben. Gerade wenn Besuch vor der Tür steht oder man Geburtstag feiert.
am 28. Juni 2013
Zwei Sterne Abzug für den Preis, denn der ist eindeutig zu hoch (Ca. 8 Euro pro Packung!!! ... Das bedeutet auch vor allem zwei Sterne Abzug für mich, weil ich vor der Bestellung nicht gerechnet habe ...).

Einen weiteren Punkt Abzug, weil von den gelieferten Packungen einige schon in zwei Monaten ablaufen.

Die Lieferung an sich war zeitlich ok, gescheit verpackt und kam in gutem Zustand an.
am 2. Dezember 2014
Definitiv zu Empfehlen
Super schneller Versand
Toll verpackt
& mehrere Gutscheine sind mit dabei sowie eine Hundefutter Probe was bei mir total gepasst hat :-)
Was das Mindeshaltbarkeitsdatum bei den anderen Kommentar betrifft kann ich nur Widersprechen alle locker bis Mitte / Ende 2015 haltbar.
& der Telefonische Service ist auch super nett
Danke Ich empfehle diese Firma 100 pro weiter :-)
am 17. Juli 2013
Wir hatten die gekauft damit wir alle Sorte von Tassimo aussprobieren machen können, aber die Lieferung hatte 3 Wochen gedauert vermutlich war die nicht vorrätig im Lager gewesen hatte uns aber nicht gestört.

klare Kaufempfehlung aufgrund der hohe Kosten sollte man berücksichtigen ob man es wirklich kaufen will.
am 18. März 2013
also ich hab mir diese Set zusammen mit der neuen Tassimo bestellt.
Muss zuerst mal sagen, dass die Beschreibung 17x16 T-Disc nicht stimmt, da in Latte Macchiatto beispielsweise nur 8 Discs drinn sind und auch nur eine Packung geschickt wird. Könnte ruhig richtig beschrieben werden.

Ansonsten ist dies ein riesen Vorrat, weiß auch noch nicht wie lange ich daran haben werde; hab auch noch viele Sorten gar nicht gestet.

Eins ist mir aber schon mal klar, Tee kocht man lieber auf die herkömmliche Art mit Wasserkocher und Teebeutel und auch an einen richtigen Kakao mit echter Milch kommen die Discs bie weitem nicht dran. Aber dies ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Alles in allem hilft das Set, die bevorzugten Sorten für spätere Einkäufe herauszufinden.
am 14. März 2016
Wer Rechnen kann, ist klar im Vorteil ..kauft man die 17 Packungen à 5eur. Im Laden bezahlt man 85eur. Wo ist die Logik bei diesen Spar/Sammelbestllungen?!?
am 15. Januar 2016
Viel zu teuer und es fehlen einige Sorten! Es gibt z.B. noch Oreo um Latte weniger süß. Leute guckt mal in den Shop von Tassimo, dann wisst ihr was ich meine!
am 15. Januar 2013
Wenn man die Tassimo-Maschine neu hat und noch nicht so genau weiß, was einem am besten schmeckt, ist das Set ideal. (Bis jetzt hat mir alles geschmeckt...).
am 3. Februar 2013
Ein sehr gutes Produkt, wo auch das Preis Leistungsverhältnis passt. Ich würde dies wieder kaufen und kann es nur empfehlen.
am 18. März 2013
Die Ware wurde beschädigt geliefert. Einige Packungen waren hier kaputt war von außen schon sichtbar. Kaffee musste somit entsorgt werden. Ist ärgerlich da es sich hierbei um mehrere Packungen gehandelt hat und der Kaffee viel Geld kostet!