Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 29. Mai 2013
was soll man da noch sagen, er kann es halt immer noch! Klasse CD und ein echter Kauftipp - Paul vermittelt ein Good Feeling!
am 9. Januar 2016
Gääähn.Die alte Leier,nichts neues unterm Hut,ein seichtes Plätschern.Ich mag PC seit ACE -how long-mag auch SQUEEZE und Mechanics ebenso einige solo CDs:Blue Views-Beautiful World-It Ain,t Over-I Know That Name-halt scheiben mit Tracks die mehr DRIVE haben!!
am 25. Juli 2013
Das ist wieder mal eine CD die 100 % meine Musikgefühl erreicht. Donnerwetter, Zu recht 5 Sterne. Jedes einzelne Musikstück
verbreitet Wohlgefühl. Voller Sound und eine unverwechselbare Stimme, Herz, was willst du mehr
am 3. Januar 2013
es ist erstaunlich , das dieser mann für mich einer der besten musiker unserer zeit ist! neben den soloprojekten noch mit mike rutherford , mike + the mechanics noch so gute musik aus diesem mann kommt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken